Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Ben Holtmann,li. und Deniz Dogan,re. im Einsatz Vergrößern
    Ben Holtmann,li. und Deniz Dogan,re. im Einsatz
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Die Zwillinge Celina,li. und Carolin,re. haben deren Cabriolet als Drehort für ihr Musikvideo beschlagnahmt und die Besitzerin geschlagen, als diese protestieren wollte. Die Strassencops, Bruce Berger,re. sind zur Klärung Vorort. Vergrößern
    Die Zwillinge Celina,li. und Carolin,re. haben deren Cabriolet als Drehort für ihr Musikvideo beschlagnahmt und die Besitzerin geschlagen, als diese protestieren wollte. Die Strassencops, Bruce Berger,re. sind zur Klärung Vorort.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Frau Schmitt,li. Polizistin Linda Seifert,re. Vergrößern
    Frau Schmitt,li. Polizistin Linda Seifert,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Die Straßencops, Bruce Berger,li. werden gerufen, weil ein Passant Hilfeschreie aus einer Tiefgarage gehört hat. Am Einsatzort stellt sich heraus, dass diese von der 45-jährigen Birgit,re. stammen. Vergrößern
    Die Straßencops, Bruce Berger,li. werden gerufen, weil ein Passant Hilfeschreie aus einer Tiefgarage gehört hat. Am Einsatzort stellt sich heraus, dass diese von der 45-jährigen Birgit,re. stammen.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Bei der Observierung eines bekannten Wohnwagenstrichs fällt den Strassencops der 15-jährige Julian ins Auge. Am Fenster eines Caravans unterhält er sich angeregt mit einer Prostituierten, während seine Komplizin Mandy,re. sich im Wohnwagen zu schaffen macht. Vergrößern
    Bei der Observierung eines bekannten Wohnwagenstrichs fällt den Strassencops der 15-jährige Julian ins Auge. Am Fenster eines Caravans unterhält er sich angeregt mit einer Prostituierten, während seine Komplizin Mandy,re. sich im Wohnwagen zu schaffen macht.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Fr., 24.11.
17:00 - 18:00
Folge 54, Mutter treibt Töchter zur Starkarriere an | Junges Pärchen beklaut Prostituierte


Die Straßencops werden gerufen, weil ein Passant Hilfeschreie aus einer Tiefgarage gehört hat. Am Einsatzort stellt sich heraus, dass diese von der 45-jährigen Birgit stammen. Die Zwillinge Celina und Carolin (16) haben deren Cabriolet als Drehort für ihr Musikvideo beschlagnahmt und die Besitzerin geschlagen, als diese protestieren wollte. Die Straßencops sorgen erst einmal für Ruhe, aber die Mädchen sind uneinsichtig. Sie wollen Superstars werden - koste es was es wolle! Werden die Straßencops die Mädchen zur Einsicht bringen können? Andernorts fällt den Polizeibeamten bei der Observierung eines bekannten Wohnwagenstrichs der 15-jährige Julian ins Auge. Am Fenster eines Caravans unterhält er sich angeregt mit einer Prostituierten, während seine Komplizin Mandy (16) sich von der Seite in das Fahrzeug schleicht. Schnell wird klar, dass hier gerade ein Überfall stattfindet. Die Cops schreiten sofort ein und können die flüchtenden Jugendlichen in letzter Sekunde erwischen. Die Geschichte, die sie anschließend zu hören bekommen, verschlägt jedoch selbst den hartgesottenen Polizisten den Atem.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 12.12.2017 | 01:50 - 02:35 Uhr (noch 43 Min.)
3.39/5018
Lesermeinung
DMAX Will Castro - Der Pimp-Profi

Will Castro - Der Pimp-Profi - Der Kübelwagen(Revenge of the Thing)

Report | 12.12.2017 | 02:00 - 02:55 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch (re.) und die Ermittler Kim Diekmann (Andrea Suwa) und Deniz Yakin (Polat Dal).

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 12.12.2017 | 04:05 - 04:40 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
So glamourös war der Auftritt vor einem Jahr: Bereits zum sechsten Mal bat Helene Fischer zu ihrer Weihnachtsshow. Auch dieses Jahr gibt es für Fans die Vollbedienung zum Fest.

Die "Helene Fischer Show" ist am zweiten Weihnachtsfeiertag wieder im ZDF zu sehen. Aufgezeichnet wu…  Mehr

Das Mammutprojekt "Babylon Berlin": Der 20er-Jahre-Krimi mit Volker Bruch und Liv Lisa Fries erreichte bei Sky 1 bei 2,3 Millionen Zuschauer.

Die 20er-Jahre-Serie "Babylon Berlin" hat bei Sky bislang rund 3,3 Millionen Zuschauer erreicht. 2,3…  Mehr

Madeline (Reese Witherspoon, links), Jane (Shailene Woodley) und Celeste (Nicole Kidman, rechts) spielten die Hauptrollen in "Big Little Lies" (auf DVD und BD erhältlich). Jetzt verkündete HBO eine zweite Staffel der Serie.

Die Erfolgsserie Big Little Lies wird mit einer zweiten Staffel fortgesetzt. Wieder mit dabei sind R…  Mehr

Die tschechisch-deutsche Koproduktion aus dem Jahr 1973 "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" läuft auch dieses Weihnachten auf mehreren Kanälen der ARD.

Libuše Šafránková und Pavel Trávnícek sind in den Köpfen vieler nur eines: das Traumpaar aus "Drei H…  Mehr

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben wieder allerlei C- und D-Prominenz für den RTL-Dschungel gewinnen können.

Die Kandidaten sind noch nicht offiziell bekanntgegeben worden, dafür steht nun aber der Termin für …  Mehr