Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Betreiber Bernd,li. wurde von einem Gast attakiert. Die Starssencops ermitteln Svenja Stein,re. Sanitäter,Mi. Vergrößern
    Betreiber Bernd,li. wurde von einem Gast attakiert. Die Starssencops ermitteln Svenja Stein,re. Sanitäter,Mi.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Mira Aksu,li, Deniz Dogan, Mi., Jasmin Witte,re. Vergrößern
    Mira Aksu,li, Deniz Dogan, Mi., Jasmin Witte,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Betreiber Bernd,re. unten, wurde von einem Gast attakiert. Die Starssencops Andi Martens,li. Svenja Stein, ermitteln. Kellnerin Chrissi,re. Vergrößern
    Betreiber Bernd,re. unten, wurde von einem Gast attakiert. Die Starssencops Andi Martens,li. Svenja Stein, ermitteln. Kellnerin Chrissi,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Fr., 09.02.
07:00 - 08:00
Folge 57, Schönheitspfusch | Schulhof-Prinzessin abgezockt


In einer Diskothek soll Stammgast Devin (20) aus heiterem Himmel Bernd (40), den Betreiber des Ladens, mit einer angebrochenen Flasche schwer verletzt haben. Der Täter ist nach dem brutalen Überfall sofort geflüchtet und nicht mehr auffindbar. Kellnerin Chrissi (26) ist die einzige Zeugin. Sie hat die Tat beobachtet und glaubt, dass der Angriff etwas mit einer verpfuschten Brust-OP zu tun haben soll. Werden die Cops herausfinden, was genau hinter der Attacke steckt? Zu einem weiteren Polizeieinsatz kommt es an einer Schule. Dort wurde die 16-jährige Schulschönheit Debora von einer Mädchengang bis auf die Unterwäsche ausgezogen und anschließend verprügelt. Als die Beamten eintreffen, fliehen die Täterinnen Dafina (16) und Nancy (16) in einen nahe gelegenen Park und lassen dabei Deboras Kleidung mitgehen. Doch das war nicht der erste Überfall dieser Art. Das Opfer und eine Passantin berichten, dass die brutalen Mädchen bereits seit Monaten die Gegend unsicher machen. Können die Straßencops die Gang fassen, bevor sie erneut zuschlägt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht

Report | 18.02.2018 | 08:00 - 08:50 Uhr (noch 47 Min.)
3.62/5013
Lesermeinung
RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 18.02.2018 | 08:50 - 09:40 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
RTL Manuela Halm alias Svenja Schneider versucht sich als Zimmermädchen in Hannover und bekommt so ungeschminkte Einblicke in die unterschiedlichen Arbeitsbereiche ihrer Hotels.

Undercover Boss - Dormero Hotels

Report | 18.02.2018 | 11:35 - 12:30 Uhr
2.86/5021
Lesermeinung
News
Der Brite Henry Cavill spielt den amerikanischen Superagenten Napoleon Solo. Mit Heldenrollen hat er bereits Erfahrung: Dreimal war er schon als Superman auf der Leinwand zu sehen.

Guy Ritchie hat die Serie "Solo für U.N.C.L.E." unter dem Titel "Codename U.N.C.L.E." als Kinofilm a…  Mehr

Pfarrer Benedikt (Thomas Heinze) hat eine sehr eigene Art, Amelie (Margarita Broich, Mitte) und Lou (Maria Ehrich) Trost zu spenden. Amelie lebt auf, Tochter Lou findet es befremdlich.

Gute-Laune-Angriff auf dem ZDF-"Herzkino"-Sendetermin, wo es sonst fast ausschließlich um die Liebe …  Mehr

Rund 60.000 ehrenamtliche Helfer engagieren sich bundesweit für die Tafeln.

In Deutschland leben rund 15 Millionen Menschen in Armut oder sind unmittelbar von ihr bedroht. Der …  Mehr

Roman Mettler (Martin Rapold) hat als Psychiater eine hohe Verantwortung. Ein Fehler von ihm hat weitreichende Konsequenzen.

Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwer…  Mehr

Die Models Hanna Weber (Caroline Hartig, Mitte) und Carol (Emilia Bernsdorf, rechts) beobachten gemeinsam mit Hannas besorgter Mutter Helen (Gerit Kling) ihre Kollegin Leonie Seiters beim Posieren.

Beim Fotoshooting wird ein Model vergiftet. Ein Konkurrenzkampf tobt hinter den Kulissen.  Mehr