Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Steve,li. und Mike,re. versuchen sich als Taschendiebe. Bei der Vernehmung, Bruce Berger und sein Kollege Alex Henke ermitteln. Vergrößern
    Steve,li. und Mike,re. versuchen sich als Taschendiebe. Bei der Vernehmung, Bruce Berger und sein Kollege Alex Henke ermitteln.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Steve,Mi. und Mike,li. versuchen sich als Taschendiebe. Bei der Vernehmung, Bruce Berger,re. stellt sich schließlich heraus, dass die jungen Männer das Geld brauchen. Bruce Berger,re. Vergrößern
    Steve,Mi. und Mike,li. versuchen sich als Taschendiebe. Bei der Vernehmung, Bruce Berger,re. stellt sich schließlich heraus, dass die jungen Männer das Geld brauchen. Bruce Berger,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Fr., 09.02.
08:00 - 09:00
Folge 58, Missglückter Taschendiebstahl | Modegirls machen Antanz-Trick


Steve (18) und Mike (18) versuchen sich als Taschendiebe. Doch ihr Opfer setzt sich zu Wehr und ruft die Straßencops. Bei der Vernehmung stellt sich schließlich heraus, dass die jungen Männer das Geld brauchen, um damit ihre Freundinnen zu unterstützen. Die Beamten werden misstrauisch und wollen die beiden Schwestern befragen. Überraschenderweise behaupten Verona (15) und Kim (14), die beiden Jungs noch nie gesehen zu haben. Werden die Cops herausfinden, wer hier lügt und wer die Wahrheit sagt? Derweil bestehlen die ziemlich attraktive Jessica (19) und ihre Freundin Karla (20) per Antanz-Trick die Passanten in einer Einkaufsstraße. Auch vor Polizisten in Zivil machen die beiden auf ihrer Diebstour nicht halt. Doch die Beamten können die Mädels auf frischer Tat überführen. Bei der Kontrolle der Personalien stellt sich heraus, dass die beiden schon mehrfach wegen Ladendiebstahls auffällig geworden sind. Die Cops vermuten in der Wohngemeinschaft der Frauen noch mehr Diebesgut. Und tatsächlich: Beim Betreten der Wohnung, wird deutlich, wie die beiden Ladys ihr kostspieliges Hobby finanzieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Sahnequeen Dany fährt mit ihrem besten Freund Dirk auf eine mittelalterliche Burg. Sie schließen eine Wette ab: Wenn sie Dirk beweisen kann, dass es hier Geister gibt, muss er den Wochenend-Ausflug bezahlen.

Family Stories - Sahne ist mein Leben! (10)

Report | 21.02.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.11/5035
Lesermeinung
SAT.1 Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Report | 21.02.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.06/5072
Lesermeinung
SAT.1 Anwälte im Einsatz

Anwälte im Einsatz

Report | 21.02.2018 | 12:00 - 13:00 Uhr (noch 21 Min.)
2.88/5078
Lesermeinung
News
Arnold (Ulrich Matthes) lässt sich auf einen Krieg gegen den gesichtslosen Fremden ein.

Ulrich Matthes brilliert im ARD-Drama "Fremder Feind" als Berghütten-Einsiedler, der im Leben alles …  Mehr

Kostümball im Herrenhaus: Inspektor Richard Jury (Fritz Karl, links) und Melrose Plant (Götz Schubert) ermitteln im vierten Krimi nach Martha Grimes.

Vierter Film nach einem Bestseller von Martha Grimes. In Rackmoor findet man nach einer Party eine T…  Mehr

August Diehl spielt in der ZDFneo-Crime-Serie "Parfum". Das Format entstand in Anlehnung an Patrick Süskinds "Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders".

Mit der Eigenproduktion "Parfum" möchte ZDFneo nicht nur nationale, sondern auch internationale Erfo…  Mehr

Philipp Boy in der VOX-Sendung "Ewige Helden".

Zweimal Silber und zweimal Bronze hat Kunstturner Philipp Boy zu seiner aktiven Zeit als Profisportl…  Mehr

Sie hatte die Qual der Wahl: Cathy Lugners Entscheidung verfolgten 22,5 Prozent der sogenannten Werberelevanten.

Cathy Lugner, ehemaliges Playboy-Bunny und Ex-Frau von Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner, hat sich in …  Mehr