Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Foto, v.li.n.re.: Alex Henke (39) , Ben Holtmann (26), Bernhard Vergrößern
    Foto, v.li.n.re.: Alex Henke (39) , Ben Holtmann (26), Bernhard
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Di., 13.02.
07:00 - 08:00
Folge 61, Party im fahrenden Auto | Bread-Facing Mutprobe


Das Industriegebiet ist ein beliebter Schauplatz für illegale Autorennen. Deswegen haben sich die Straßencops dort postiert. Doch das Fahrzeug, das sie in dieser Nacht anhalten, ist nicht durch seine hohe Geschwindigkeit aufgefallen, sondern vielmehr durch den Lärm, den Simon (18), Lasse (17) und Celina (17) machen, während sie halb nackt aus dem Fenster hängen. Was wie jugendlicher Übermut scheint, wird schnell im wahrsten Sinne blutiger Ernst, als die Beamten erst Unfallspuren finden und dann den Kofferraum öffnen. Gleichzeitig macht einem zweiten Team am anderen Ende der Stadt ein vermeintlicher Einbruch in einer Bäckerei zu schaffen. Denn am Tatort finden sie nur die übergewichtige Denise (16), die sich für ein Internetvideo auf eine alberne Mutprobe mit Backwaren eingelassen hat. Ihre Komplizen haben sich beim Eintreffen der Beamten längst aus dem Staub gemacht. Doch dann entdecken diese, dass noch etwas ganz anderes fehlt: der Inhalt des Safes...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Funda Bicakoglu

Verklag mich doch!

Report | 23.02.2018 | 06:50 - 07:45 Uhr
2.92/5089
Lesermeinung
RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht

Report | 23.02.2018 | 07:00 - 07:45 Uhr
3.62/5013
Lesermeinung
News
Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr

Familie Robinson (von links: Molly Parker, Max Jenkins, Mina Sundwall, Parker Posey, Toby Stephens) reist ins All - kommt allerdings nicht dort an, wo sie hinwollte.

Netflix legt die Kult-Serie "Lost in Space" neu auf. In zehn Episoden soll eine "intergalaktische Ab…  Mehr

Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr