Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Hilferuf einer Wirtsfrau: Eine Horde feiernder Teenies hat ihre Kneipe angegriffen. Ihr Mann ist seither spurlos verschwunden - ein Fall für die Straßencops Vergrößern
    Hilferuf einer Wirtsfrau: Eine Horde feiernder Teenies hat ihre Kneipe angegriffen. Ihr Mann ist seither spurlos verschwunden - ein Fall für die Straßencops
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Di., 13.02.
08:00 - 09:00
Folge 62, Teenager überfallen Kneipenbesitzer | Jugendliche Einbrecher entdeckt


Sabine (47) hat noch nie in ihrem Leben so große Angst gehabt: Mehrere Jugendliche stürmten in der Nacht betrunken und in Partylaune die Kneipe ihres Mannes Georg (49). Sabine wurde von den Teenies verletzt und aus der Gaststätte geworfen. Von ihrem Mann fehlt seither jede Spur. Keiner weiß, wo Georg steckt und ob er nicht womöglich auch verletzt wurde. Können die Straßencops den verschwundenen Wirt finden? Das zweite Team der Sondereinheit Jugendkriminalität hat es derweil mit zwei nicht alltäglichen Einbrechern zu tun, von denen sich einer auf der Flucht erheblich verletzt hat. Die Jungs sind noch Teenager. Genauso wie Charlotte (14), an deren Fenster sie vom Vater des Mädchens auf frischer Tat ertappt wurden. Was wollten Jonas (18) und sein Freund? Und was weiß Charlotte?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Funda Bicakoglu

Verklag mich doch!

Report | 23.02.2018 | 06:50 - 07:45 Uhr
2.92/5089
Lesermeinung
RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht

Report | 23.02.2018 | 07:00 - 07:45 Uhr
3.62/5013
Lesermeinung
News
Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr

Familie Robinson (von links: Molly Parker, Max Jenkins, Mina Sundwall, Parker Posey, Toby Stephens) reist ins All - kommt allerdings nicht dort an, wo sie hinwollte.

Netflix legt die Kult-Serie "Lost in Space" neu auf. In zehn Episoden soll eine "intergalaktische Ab…  Mehr

Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr