Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Hilferuf einer Wirtsfrau: Eine Horde feiernder Teenies hat ihre Kneipe angegriffen. Ihr Mann ist seither spurlos verschwunden - ein Fall für die Straßencops Vergrößern
    Hilferuf einer Wirtsfrau: Eine Horde feiernder Teenies hat ihre Kneipe angegriffen. Ihr Mann ist seither spurlos verschwunden - ein Fall für die Straßencops
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Di., 13.02.
08:00 - 09:00
Folge 62, Teenager überfallen Kneipenbesitzer | Jugendliche Einbrecher entdeckt


Sabine (47) hat noch nie in ihrem Leben so große Angst gehabt: Mehrere Jugendliche stürmten in der Nacht betrunken und in Partylaune die Kneipe ihres Mannes Georg (49). Sabine wurde von den Teenies verletzt und aus der Gaststätte geworfen. Von ihrem Mann fehlt seither jede Spur. Keiner weiß, wo Georg steckt und ob er nicht womöglich auch verletzt wurde. Können die Straßencops den verschwundenen Wirt finden? Das zweite Team der Sondereinheit Jugendkriminalität hat es derweil mit zwei nicht alltäglichen Einbrechern zu tun, von denen sich einer auf der Flucht erheblich verletzt hat. Die Jungs sind noch Teenager. Genauso wie Charlotte (14), an deren Fenster sie vom Vater des Mädchens auf frischer Tat ertappt wurden. Was wollten Jonas (18) und sein Freund? Und was weiß Charlotte?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Wohnen in einem Weltkriegsbunker: Nach fast einem Jahr Bauzeit müssen nur noch letzte wichtige Arbeiten erledigt werden. Joao (50) und seine Tochter Sabrina (21) wollen nun endlich das Laminat verlegen. Da ahnt Joao noch nicht, dass sein ganzes handwerkliches Geschick gefragt ist.

Unser Traum vom Haus

Report | 25.02.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.37/5019
Lesermeinung
RTL II Trödelprofi Marco Heuberg (re.) mit Vincent (2.v.re.), Carmen und Vincents Freund René (li.)

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Report | 25.02.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.25/5088
Lesermeinung
RTLplus Richter Frank Engeland (Mi.) und die beiden Anwälte Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge

Das Familiengericht

Report | 25.02.2018 | 16:05 - 16:55 Uhr
3.62/5013
Lesermeinung
News
Beste Freundinnen (von links): Vivi (Leonie Rainer), Hanna (Anna König) und Carla (Katharina Schlothauer) sind moderne Frauen mit alten und neuen Problemen - und immer füreinander da.

Der vierte Teil der ZDF-Reihe "Chaos-Queens" hätte gerne etwas spritziger und bissiger sein dürfen, …  Mehr

Die Leidenschaft verschwindet irgendwann aus der Ehe von Cindy (Michelle Williams) und Dean (Ryan Gosling).

Regisseur Derek Cianfrance erzählt in dem Drama "Blue Valentine – Vom Ende einer Liebe" mit brutaler…  Mehr

Tief durchatmen: Über-Mutant Apocalypse (Oscar Isaac) erwacht nach 5.000-jährigem Schlaf und trachtet danach, die Menschheit zu versklaven.

Der Superhelden-Film "X-Men: Apocalypse" wirkt deutlich blasser als seine beiden Vorgänger, ist aber…  Mehr

Rob Hall (Jason Clarke, links) führt seine Kunden gen Gipfel. Von jedem bekommt er dafür 65.000 Dollar.

Das bei RTL als TV-Premiere zu sehende Bergsteiger-Drama "Everest" zeigt in beeindruckenden Bildern,…  Mehr

Eva Prohace (Senta Berger) ermittelt in ihrem 28. Fall - bald will die Beamtin in TV-Rente gehen.

Senta Berger bekommt es als Kriminalrätin Prohacek mit den Folgen der Flüchtlingskrise im Freistaat …  Mehr