Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Hilferuf einer Wirtsfrau: Eine Horde feiernder Teenies hat ihre Kneipe angegriffen. Ihr Mann ist seither spurlos verschwunden - ein Fall für die Straßencops Vergrößern
    Hilferuf einer Wirtsfrau: Eine Horde feiernder Teenies hat ihre Kneipe angegriffen. Ihr Mann ist seither spurlos verschwunden - ein Fall für die Straßencops
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Di., 13.02.
08:00 - 09:00
Folge 62, Teenager überfallen Kneipenbesitzer | Jugendliche Einbrecher entdeckt


Sabine (47) hat noch nie in ihrem Leben so große Angst gehabt: Mehrere Jugendliche stürmten in der Nacht betrunken und in Partylaune die Kneipe ihres Mannes Georg (49). Sabine wurde von den Teenies verletzt und aus der Gaststätte geworfen. Von ihrem Mann fehlt seither jede Spur. Keiner weiß, wo Georg steckt und ob er nicht womöglich auch verletzt wurde. Können die Straßencops den verschwundenen Wirt finden? Das zweite Team der Sondereinheit Jugendkriminalität hat es derweil mit zwei nicht alltäglichen Einbrechern zu tun, von denen sich einer auf der Flucht erheblich verletzt hat. Die Jungs sind noch Teenager. Genauso wie Charlotte (14), an deren Fenster sie vom Vater des Mädchens auf frischer Tat ertappt wurden. Was wollten Jonas (18) und sein Freund? Und was weiß Charlotte?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 18.02.2018 | 01:55 - 02:40 Uhr
3.45/5020
Lesermeinung
RTL Nur wenige Familien bleiben von belastenden Krisen verschont - und nicht selten enden diese vor deutschen Familiengerichten. Die Scripted Doku Soap 'Familien im Brennpunkt' begleitet Konflikte unter deutschen Dächern, die Anwälte und Gerichte beschäftigen: Scheidungsdramen, Sorgerechtsstreitigkeiten, Probleme rund um die Anerkennung der Vaterschaft oder Probleme mit Ämtern und Behörden.

Familien im Brennpunkt

Report | 18.02.2018 | 05:45 - 06:40 Uhr
2.71/507
Lesermeinung
RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht

Report | 18.02.2018 | 06:30 - 07:15 Uhr
3.62/5013
Lesermeinung
News
Roman Mettler (Martin Rapold) hat als Psychiater eine hohe Verantwortung. Ein Fehler von ihm hat weitreichende Konsequenzen.

Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwer…  Mehr

Die Models Hanna Weber (Caroline Hartig, Mitte) und Carol (Emilia Bernsdorf, rechts) beobachten gemeinsam mit Hannas besorgter Mutter Helen (Gerit Kling) ihre Kollegin Leonie Seiters beim Posieren.

Beim Fotoshooting wird ein Model vergiftet. Ein Konkurrenzkampf tobt hinter den Kulissen.  Mehr

Mit 22 Jahren entschied sich Jill, der zuvor als Mädchen und junge Frau gelebt hatte, für einen Geschlechterwechsel.

Für den über vierstündigen monothematischen Doku-Schwerpunkt greift VOX auf die Tradition der großen…  Mehr

Die erste Folge widmet sich Odysseus (Stephan Käfer) und seinen Irrfahrten im Mittelmeer.

ARTE widmet sich in einer dreiteiligen Doku-Reihe den großen Helden der Weltliteratur. Den Anfang ma…  Mehr

Film im Film im Film: Meret Becker und Mark Waschke sorgen für großes Kino.

Warum Karow und Rubin 90 Minuten lang glauben, sie seien im falschen Film.  Mehr