Die Straßencops West - Jugend im Visier

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mi., 23.05.
07:15 - 08:10
Folge 74, Nackter Teenie wird bei Diebstahl erwischt | Baby ausgesetzt


Patrick (15) fliegt beim Ladendiebstahl auf. Der Teenager hatte versucht, Bananen zu stehlen - und das ohne ein Stück Kleidung am Leib. Als die Cops den verschüchterten Jungen nach Hause bringen, reagieren dessen Eltern mit Unverständnis. Vor allem Patricks wütender Vater Peter (42) ist sich sicher: Jetzt ist sein jüngster Sohn endgültig übergeschnappt! Der Einzelgänger verlässt das Haus nämlich kaum noch und hockt den ganzen Tag vor dem PC - ganz anders als sein großer Bruder Jan (18), der sich mit seinen Kumpels über Außenseiter Patrick lustig macht. Die Cops sind sich bald sicher: Patricks nackter Ausflug war eine Verzweiflungstat. Ein ungewöhnlicher Einsatz erwartet ein anderes Ermittlerteam in einem Club. Die aufgebrachte Garderobiere Gerda (47) hat die Polizei alarmiert, weil sie in einer Sporttasche ein Baby gefunden hat. Ein Gast muss die Tasche heimlich bei ihr abgestellt haben, um feiern gehen zu können. Das Baby ist zum Glück wohlauf. Die Straßencops setzten alles daran, die herzlose Mutter des Säuglings zu finden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Sarah hat die Chance bekommen, ihr neues Musikalbum in Nashville aufzunehmen - und die nutzt sie auch.

Sarah - Zurück zu mir - Sarah nimmt im Tonstudio ihr neues Album auf

Report | 23.05.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Für einen ihrer Fälle ist Julia Leischik nach Tahiti gereist, in die Stadt Papeete. Sie befragt die Einheimischen, ob vielleicht jemand weiß, wo sie Doris' Mutter Poni finden kann.

Vermisst

Report | 23.05.2018 | 23:50 - 00:45 Uhr
3/5021
Lesermeinung
SAT.1 Plötzlich arm, plötzlich reich - das Tauschexperiment

Plötzlich arm, plötzlich reich - das Tauschexperiment - Ein Schlossbesitzer im Plattenbau

Report | 24.05.2018 | 00:05 - 01:45 Uhr (noch 19 Min.)
/500
Lesermeinung
News
Gehören zu den Kandidaten der neuen RTL-Show "Bachelor in Paradise": Ela, Sebastian und Erika.

Die neue Dating-Show bei RTL soll das Beste aus zwei Welten vereinen: In "Bachelor in Paradise" date…  Mehr

Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr

Vier Staffeln lang war Samu Haber in "The Voice of Germany" Liebling der Fans.

Samu Haber wird vorerst nicht mehr als Coach an der Casting-Show "The Voice of Germany" teilnehmen. …  Mehr