Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Bruce Berger,Mi. und Linda Seifert,re. wollen herausfinden was sich im Sportstudio zwischen Anna,li. und ihrem Freund zugetragen hat. Vergrößern
    Bruce Berger,Mi. und Linda Seifert,re. wollen herausfinden was sich im Sportstudio zwischen Anna,li. und ihrem Freund zugetragen hat.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Bruce Berger,li. und Linda Seifert,re. wollen herausfinden was sich im Sportstudio zwischen Tim, Mi. und seiner Freundin zugetragen hat. Vergrößern
    Bruce Berger,li. und Linda Seifert,re. wollen herausfinden was sich im Sportstudio zwischen Tim, Mi. und seiner Freundin zugetragen hat.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Tim ist sehr aufgebracht. Vergrößern
    Tim ist sehr aufgebracht.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Fr., 25.05.
07:15 - 08:10
Folge 84, Eifersuchtsdrama im Fitnessstudio | Zivilcourage mit Folgen


Was in einem Fitness-Studio in Strömen fließen kann und soll, ist Schweiß. Nicht jedoch Blut! Alle sind völlig fassungslos, als Anna (16) sich plötzlich eine Hantel schnappt und wie von Sinnen auf Trainerin Kim (19) einschlägt. Was hat sich zwischen den beiden Frauen abgespielt? Woher kommt der Hass der völlig entfesselten 16-Jährigen auf die gut aussehende Sportlerin? Die Straßencops brauchen erst all ihre Kräfte und dann viel Fingerspitzengefühl, um den kniffligen Fall zu lösen. Zur gleichen Zeit bremst ein weiteres Team mit quietschenden Reifen vor einem Fast-Food-Lokal. Man hat sie gerufen, weil es eine Schlägerei unter Jugendlichen gegeben haben soll. Beim Anblick der Beamten ergreift Victor (15) sofort die Flucht. Bevor sich die Polizisten aber an die Verfolgung machen können, fällt ihr Blick auf eine reglose Gestalt auf dem Parkplatz. Es handelt sich um Sandra (15). Auf Ansprache reagiert sie nicht - offenbar befindet sich die Schülerin in einem kritischen Zustand. Was ist hier wirklich passiert?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Feuerwehr Nürnberg: Robert

Die Notrufzentrale - Polizei Potsdam / Feuerwehr Nürnberg

Report | 24.05.2018 | 23:10 - 00:10 Uhr
3/504
Lesermeinung
ProSieben Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis

Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis - Das ging nach Hintern los

Report | 25.05.2018 | 00:10 - 01:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben Tattoo-Sünden

Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis - Affe gut, alles gut

Report | 25.05.2018 | 01:55 - 02:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr