Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Im Parkhaus wurde ein misshandeltes Mädchen ohne Bewusstsein gefunden. Cop Bruce Berger,li. leistet 1. Hilfe, Mädchen,re. Vergrößern
    Im Parkhaus wurde ein misshandeltes Mädchen ohne Bewusstsein gefunden. Cop Bruce Berger,li. leistet 1. Hilfe, Mädchen,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Im Parkhaus wurde ein misshandeltes Mädchen ohne Bewusstsein gefunden. Bruce Berger,li. Mädchen,Mi., Sanitäter,re. Vergrößern
    Im Parkhaus wurde ein misshandeltes Mädchen ohne Bewusstsein gefunden. Bruce Berger,li. Mädchen,Mi., Sanitäter,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mi., 30.05.
07:00 - 08:00
Folge 90, Bewusstloses Mädchen auf Parkdeck | Überfall im Pfandleihhaus


Martin (35) macht seinen Job als Parkhauswächter schon geraume Zeit. Den einen oder anderen Obdachlosen auf der Suche nach einem warmen Schlafplatz musste er dabei bereits verscheuchen. Doch was er jetzt auf dem kargen Betonboden liegen sieht, ist kein Penner. Sondern ein junges Mädchen, fast noch ein Kind. Halb nackt. Auf Ansprache reagiert es nicht. Zum Glück ist die Besinnungslose noch am Leben. Sofort ruft er die Polizei. Bei ihrem Eintreffen müssen die Beamten jedoch als erstes bei einem Zweikampf einschreiten: Martin ist überzeugt, in Rafael (32) das Sexmonster dingfest gemacht zu haben. Der Dauerparker streitet das ab ... Zur selben Zeit steht die Angestellte eines Pfandleihhauses Todesangst aus: Vor ihr steht Luisa (14). Das offenbar zu allem entschlossene Mädchen will die Frau mit Waffengewalt dazu zwingen, ihr eine Uhr aus Gold zu übergeben. Die mit einem verborgenen Knopf alarmierten Cops können zum Glück das Schlimmste verhindern. Doch was war der Grund für den Überfall?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Im Angesicht des Feuers

Im Angesicht des Feuers - Episode 5(Episode 5)

Report | 29.05.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Moderatorin Sandra Eckardt

Vermisst

Report | 30.05.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3/5021
Lesermeinung
Sport1 Hans Sarpei - Das T steht für Coach

Hans Sarpei - Das T steht für Coach - USV Kirchschlag

Report | 30.05.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Gehören zu den Kandidaten der neuen RTL-Show "Bachelor in Paradise": Ela, Sebastian und Erika.

Die neue Dating-Show bei RTL soll das Beste aus zwei Welten vereinen: In "Bachelor in Paradise" date…  Mehr

Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr

Vier Staffeln lang war Samu Haber in "The Voice of Germany" Liebling der Fans.

Samu Haber wird vorerst nicht mehr als Coach an der Casting-Show "The Voice of Germany" teilnehmen. …  Mehr