Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Mitten am Tag feiern Jugendliche direkt in der Innenstadt eine lautstarke Party.Alex Henke,li nimmt eine Alkoholprobe eines JUngendlichen.re. Vergrößern
    Mitten am Tag feiern Jugendliche direkt in der Innenstadt eine lautstarke Party.Alex Henke,li nimmt eine Alkoholprobe eines JUngendlichen.re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Mitten am Tag feiern Jugendliche direkt in der Innenstadt eine lautstarke Party. Vergrößern
    Mitten am Tag feiern Jugendliche direkt in der Innenstadt eine lautstarke Party.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Im Park ist einer Joggerin Sandra einer Felicity,re. mit einem blutverschmierten Messer aufgefallen. Vergrößern
    Im Park ist einer Joggerin Sandra einer Felicity,re. mit einem blutverschmierten Messer aufgefallen.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Mitten am Tag feiern Jugendliche direkt in der Innenstadt eine lautstarke Party. Beim Eintreffen der Cops versteckt sich Steven auf dem Klo. Was steckt dahinter? Vergrößern
    Mitten am Tag feiern Jugendliche direkt in der Innenstadt eine lautstarke Party. Beim Eintreffen der Cops versteckt sich Steven auf dem Klo. Was steckt dahinter?
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Mitten am Tag feiern Jugendliche direkt in der Innenstadt eine lautstarke Party. Beim Eintreffen der Cops versteckt sich ein Junge auf dem Klo. Was steckt dahinter? Die Mutter Verena,re. drängt ihren Steven,li. angeblich zum Casting. Vergrößern
    Mitten am Tag feiern Jugendliche direkt in der Innenstadt eine lautstarke Party. Beim Eintreffen der Cops versteckt sich ein Junge auf dem Klo. Was steckt dahinter? Die Mutter Verena,re. drängt ihren Steven,li. angeblich zum Casting.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Herr Getjes fühlt sich im Recht und vesteht die ganze Aufregung nicht. Cop Dennis Weber,re. Vergrößern
    Herr Getjes fühlt sich im Recht und vesteht die ganze Aufregung nicht. Cop Dennis Weber,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mi., 30.05.
08:00 - 09:00
Folge 91, Festivalstimmung in der Innenstadt | Messer im Park


Anwohner, Ladenbesitzer und Kunden trauen ihren Ohren nicht: An einem der belebtesten Plätze der Stadt steht ein Wohnmobil. Aus diesem schallt überlaute Musik. Und das am hellen Tag! Natürlich ist die Polizei schnell zur Stelle. Sie findet Liliana (16) und Josephine (16), die kaum dazu zu bewegen sind, ihre wilde Party mit Roman (19) und Jan (16) zu beenden. Zudem stehen alle unter Drogeneinfluss. Doch dann die Überraschung: Auf der Toilette des Campers befindet sich noch jemand. Ein Junge, der in gebrochenem Deutsch angibt, entführt worden zu sein. Die Gruppe streitet das entschieden ab, nennt ihn stattdessen "blinden Passagier". Wer lügt? Das zweite Team wird zum Park gerufen. Joggerin Sandra (29) ist dort eine Afrikanerin mit einem blutverschmierten Messer aufgefallen. Die Cops stoßen auf die völlig verängstigte Felicity (17). Doch das Blut an der Stichwaffe stammt nicht von dem Au-Pair-Mädchen. Welches Erlebnis hat die Jugendliche so traumatisiert? Und wer wurde verletzt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Im Angesicht des Feuers

Im Angesicht des Feuers - Episode 5(Episode 5)

Report | 29.05.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Sébastien (33) kann sich nur noch im Rollstuhl fortbewegen. Viele Punkte seiner letzten Liste kann er aufgrund dessen nicht mehr umsetzen. Doch ein großer Traum von ihm ist es, den Frankfurter Rocksänger Alexander Spreng, den Frontmann der Band ASP, zu treffen.

Voller Leben - Meine letzte Liste - Liebeserklärungen

Report | 29.05.2018 | 23:20 - 00:20 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Moderatorin Sandra Eckardt

Vermisst

Report | 30.05.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3/5021
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr