Die Straßencops West - Jugend im Visier

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Do., 31.05.
07:00 - 08:00
Folge 92, Heimmädchen will fliehen | Kinder rauben Dessous | Die Klaufamilie | Lehrer in Nöten(Heimmädchen will fliehen | Kinder rauben Dessous | Klaufamilie, Die | Lehrer in Nöten)


Für manche ist ein Kinderheim ein wirklich guter Ort - Lilly (14) gehört nicht dazu. Gleich zweimal hintereinander wird sie von der Polizei aufgegriffen, nachdem sie getürmt ist. Aber das Mädchen gibt nicht auf. Als der Heimsozialarbeiter ihren dritten Fluchtversuch vereiteln will, kommt plötzlich ein Messer ins Spiel. Zusätzlich droht Lilly mit Selbstmord. Können die Cops die Situation entschärfen? Der zweite Fall führt die Beamten in ein Dessous-Geschäft. Dort wurde die Verkäuferin eingesperrt und der Laden geplündert. Beim Hinweis auf die Täterinnen wollen die Cops ihren Ohren nicht trauen. Denn die Schwestern Laura und Chiara sind 7 und 11 Jahre alt... Wesentlich rabiater ist Charline (16), die brutal Kinder im Park abgezockt hat. Der Einsatz der Polizei ruft Mutter Sabrina (33) und Oma Gerlinde (51) auf den Plan. Mit diesen beiden erleben die Beamten ihr blaues Wunder. In Fall vier geht es schließlich um einen sexuellen Übergriff in einer Turnhalle. Oder ist etwa der Lehrer das Opfer?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Storage Hunters UK

Storage Hunters UK - Episode 1(Episode 1)

Report | 01.06.2018 | 12:15 - 12:45 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Dream Car Hunters - Die Autojäger

Dream Car Hunters - Die Autojäger - Episode 5(Episode 5)

Report | 02.06.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr