Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Die Braut Cherin Ackermann kann es nicht fassen...ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag erfährt sie, dass ihr zukünftiger Mann noch vor kurzem eine Affäre hatte. Trauzeugin,li., Marc Brenner Polizeioberkommissar,re. Vergrößern
    Die Braut Cherin Ackermann kann es nicht fassen...ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag erfährt sie, dass ihr zukünftiger Mann noch vor kurzem eine Affäre hatte. Trauzeugin,li., Marc Brenner Polizeioberkommissar,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Polizeikommissar Ben Holtmann,li. muss zunächst die Stalkerin Melissa Schiller,re. beruhigen. Vergrößern
    Polizeikommissar Ben Holtmann,li. muss zunächst die Stalkerin Melissa Schiller,re. beruhigen.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Die Braut Cherin Ackermann kann es nicht fassen...ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag erfährt sie, dass ihr zukünftiger Mann Steve Reinhold, noch vor kurzem eine Affäre hatte. Polizeikommissar Ben Holtmann,li. Vergrößern
    Die Braut Cherin Ackermann kann es nicht fassen...ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag erfährt sie, dass ihr zukünftiger Mann Steve Reinhold, noch vor kurzem eine Affäre hatte. Polizeikommissar Ben Holtmann,li.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Marc Brenner Polizeioberkommissar,li. muss zunächst die Stalkerin Melissa Schiller,re. beruhigen. Vergrößern
    Marc Brenner Polizeioberkommissar,li. muss zunächst die Stalkerin Melissa Schiller,re. beruhigen.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Fr., 01.06.
07:00 - 08:00
Folge 94, Stalkerin verprügelt | Allein gelassen | Tochter demoliert Vaters Auto | Sohn als Geisel


"Wenn jemand etwas gegen diese Verbindung einzuwenden hat, so spreche er jetzt ..." Worst Case im Standesamt: Melissa (20) torpediert die Trauung von Sherenne (28) und Steve (24) mit ungeheuerlichen Vorwürfen, es kommt zum Tumult. Hier können nur noch die Cops helfen! Andernorts vernehmen die Beamten das Opfer eines blutigen Raubüberfalls. Wirtin Cindy (43) wurde vom erst 14-jährigen Deniz mit einem Schnitzelklopfer niedergeschlagen. Die Beute: Essen. Der Grund dafür liegt auf der Hand, als die Polizei das Zuhause des Jungen und seiner Geschwister betritt. Die Zustände sind unbeschreiblich... Schlimm ist das Leben auch für Sina (15). Ihr Vater ist vor einem Jahr abgehauen. Nun glaubt sie, ihn in einem Auto zu erkennen. Zusammen mit einer schwangeren Frau. Die Schülerin rastet völlig aus. In Fall vier geht es um Leben und Tod. Devon (19) hat sich gewaltsam Sohn Luca (1) geschnappt, von dessen Mutter er getrennt ist. Das Kind soll bei ihm bleiben, um jeden Preis. Sonst bringt er sich um.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Tattoo-Sünden

Tattoo Fixers on Holiday - Die Cover up-Profis - Ein String der Unmöglichkeit

Report | 01.06.2018 | 00:00 - 00:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis

Tattoo Fixers - Die Cover Up-Profis - Das ging nach Hintern los

Report | 01.06.2018 | 01:50 - 02:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
DMAX Storage Hunters UK

Storage Hunters UK - Episode 1(Episode 1)

Report | 01.06.2018 | 12:15 - 12:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr