Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Polizeioberkommissarin Svenja Stein,li. Die Mutter,re. vom kleinen (Leon) ist sprachlos. Vergrößern
    Polizeioberkommissarin Svenja Stein,li. Die Mutter,re. vom kleinen (Leon) ist sprachlos.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Kita-Leiterin Heike,li. ist fassungslos: selbst die Mutter vom kleinen (Leon) kann sich das nicht erklären, woher er die Waffe hat. Polizeioberkommissarin Svenja Stein,re. Vergrößern
    Kita-Leiterin Heike,li. ist fassungslos: selbst die Mutter vom kleinen (Leon) kann sich das nicht erklären, woher er die Waffe hat. Polizeioberkommissarin Svenja Stein,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Levin Sattler,li. kann sich nicht mehr herrausreden, dass er mit Drogen zu tun hat. Die Mutter,re. von Leon ist geschockt. Vergrößern
    Levin Sattler,li. kann sich nicht mehr herrausreden, dass er mit Drogen zu tun hat. Die Mutter,re. von Leon ist geschockt.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Polizeioberkommissar Andi Martens,re. befragt den kleinen Leon. Vergrößern
    Polizeioberkommissar Andi Martens,re. befragt den kleinen Leon.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Polizeioberkommissar Andi Martens,li. Levin Sattler,Mi. kann sich nicht mehr herrausreden, dass er mit Drogen zu tun hat. Polizeioberkommissarin Svenja Stein,re. Vergrößern
    Polizeioberkommissar Andi Martens,li. Levin Sattler,Mi. kann sich nicht mehr herrausreden, dass er mit Drogen zu tun hat. Polizeioberkommissarin Svenja Stein,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Polizeioberkommissarin Svenja Stein,li. und Polizeioberkommissar Andi Martens,re Versuchen an den kleinen Leon (5) zu kommen, der mit einer echten Waffe herumgeschossen hat. Vergrößern
    Polizeioberkommissarin Svenja Stein,li. und Polizeioberkommissar Andi Martens,re Versuchen an den kleinen Leon (5) zu kommen, der mit einer echten Waffe herumgeschossen hat.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mo., 04.06.
07:00 - 08:00
Folge 96, Waffenalarm im Kindergarten | Enkel bestehlen Oma | Einsames Mädchen | Aus Eifersucht verprügelt


Kita-Leiterin Heike (32) ist fassungslos: Leon (5) hat in der Einrichtung mit einer echten Waffe herumgeschossen. Nun versteckt er sich im verriegelten WC. Die Polizei muss eingreifen, bevor Schlimmeres geschieht. Derweil haben es ihre Kollegen mit einem ungewöhnlichen Raub zu tun. Brigitte (61) wurde in den eigenen vier Wänden überfallen. Bei den Täterinnen handelt es sich um Svenja (14) und Samantha (17). Die Mädchen sind die Enkelinnen der Rentnerin... Am anderen Ende der Stadt geht es hoch her: Beats dröhnen durchs Treppenhaus, unter der Wohnungstüre werden Rauchschwaden sichtbar - schnelles Handeln ist gefragt. Als die Beamten vor Gastgeberin Maja (14) und den Trümmern der Einrichtung stehen, wird schnell klar: Hier ist einiges gewaltig schief gegangen! Auch Tyler (21) hat keinen Lauf - er wurde verprügelt. Sein Kontrahent: Daniel (20), Ex-Freund von Keisha (19), die jetzt mit dem Opfer zusammen ist. Können die Cops den Brutalo fassen, von dem es schon früher Drohungen gab?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Goldrausch: White Water Alaska

Goldrausch: White Water Alaska - Das erste Gold(First Gold)

Report | 03.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Storage Wars - Geschäfte in New York

Storage Wars - Geschäfte in New York - In Amityville

Report | 04.06.2018 | 14:30 - 15:00 Uhr
3.13/5015
Lesermeinung
Sport1 Buy It, Fix It, Sell It - Alte Stücke, neuer Glanz

Buy It, Fix It, Sell It - Alte Stücke, neuer Glanz - Der Trödel-Rocker

Report | 04.06.2018 | 16:30 - 17:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr