Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Ein One-Night-Stand wird nach dem Sex nackt vor die Tür gesetzt.. Können die Cops Bruce und Alex die Sitaution aufklären? Vergrößern
    Ein One-Night-Stand wird nach dem Sex nackt vor die Tür gesetzt.. Können die Cops Bruce und Alex die Sitaution aufklären?
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Leon (li.) wurde von Svenja nackt aus der Wohnung geschmissen. Was ist passiert? Die Straßencops müssen die Situation aufklären.. Vergrößern
    Leon (li.) wurde von Svenja nackt aus der Wohnung geschmissen. Was ist passiert? Die Straßencops müssen die Situation aufklären..
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • In einer Imbissbude hingegen haben zwei Jugendliche eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Verkäuferin Shakira (14) wurde brutal zusammengeschlagen und sitzt nun weinend hinter der Theke. Doch irgendetwas scheint mit ihr nicht zu stimmen. Vergrößern
    In einer Imbissbude hingegen haben zwei Jugendliche eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Verkäuferin Shakira (14) wurde brutal zusammengeschlagen und sitzt nun weinend hinter der Theke. Doch irgendetwas scheint mit ihr nicht zu stimmen.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Do., 07.06.
07:00 - 08:00
Folge 103, Die unersättliche Frau | Randale in Pommes-Bude | Auf dem Klo abgezogen | Wo ist Paula?(Unersättliche Frau, Die | Randale in Pommes-Bude | Auf dem Klo abgezogen | Wo ist Paula?)


Eine besorgte Nachbarin hat die Straßencops gerufen, weil ein nackter Mann vor der Tür steht. Als sie ankommen, bietet sich ihnen ein skurriles Bild. Leon (19) klingelt Sturm, weil sein One-Night-Stand Svenja (26) ihn nach dem Sex einfach nackt aus der Wohnung geworfen hat. Was war da los? In einer Imbissbude hingegen haben zwei Jugendliche eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Verkäuferin Shakira (14) wurde brutal zusammengeschlagen und sitzt nun weinend hinter der Theke. Doch irgendetwas scheint mit ihr nicht zu stimmen. Ein weiterer Fall führt die Straßencops zu einer Schule. Die 16-jährige Jasmin wurde offenbar Opfer einer Mädchengang. Sie ist verletzt und versteckt sich verängstigt auf der Mädchentoilette. Die Beamten machen sich auf die Suche nach den Übeltäterinnen. Last but not least haben es die Cops mit einer verzweifelten Mutter zu tun: Ihre zweijährige Tochter Paula wurde gekidnappt - von einer unter Drogen stehende Fremden. Für die Beamten beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Fire Brigade - Die Helden von London

Fire Brigade - Die Helden von London - Episode 1(Episode 1)

Report | 05.06.2018 | 19:15 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Motorvision.TV - #spotted

Motorvision.TV - #spotted

Report | 08.06.2018 | 22:00 - 23:00 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr