Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Die Straßencops müssen heute für Zucht und Ordnung sorgen: Ein Pärchen hat wilden Sex auf dem Spielplatz.. Vergrößern
    Die Straßencops müssen heute für Zucht und Ordnung sorgen: Ein Pärchen hat wilden Sex auf dem Spielplatz..
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Am anderen Ende der Stadt ist Familienvater Udo (44, 2.v.li.) mit einem Wagenheber auf den neuen Freund (re.) seiner Tochter Karla (18) losgegangen. Können die Cops die Streithähne rechtzeitig trennen, bevor sich jemand ernsthaft verletzt? Vergrößern
    Am anderen Ende der Stadt ist Familienvater Udo (44, 2.v.li.) mit einem Wagenheber auf den neuen Freund (re.) seiner Tochter Karla (18) losgegangen. Können die Cops die Streithähne rechtzeitig trennen, bevor sich jemand ernsthaft verletzt?
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Cop Deniz Dogan im Gespräch mit der 18-jährigen Karla Vergrößern
    Cop Deniz Dogan im Gespräch mit der 18-jährigen Karla
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Do., 07.06.
08:00 - 09:00
Folge 104, Rosarote Brille | Haltestelle ins (UN)-Glück | Passant stellt Autodieb | Dreister Ex Freund


Der 16-jährige Leon wird mit seiner 27-jährigen Freundin Annika auf Spielplatz beim Sex erwischt. Als die Cops am Ort des Geschehens eintreffen, scheint der junge Mann mit der Situation völlig überfordert und will erstmal seine Mutter zu Hilfe rufen. Doch das passt Annika gar nicht in den Kram... Am anderen Ende der Stadt ist Familienvater Udo (44) mit einem Wagenheber auf den neuen Freund seiner Tochter Karla (18) losgegangen. Können die Cops die Streithähne rechtzeitig trennen, bevor sich jemand ernsthaft verletzt? In einem Parkhaus wiederum hat der 18-jährige Finn eine Autoscheibe eingeschlagen. Doch obwohl ein Passant ihn gesehen hat, leugnet er hartnäckig, die Tat begangen zu habe. Erst als Wagenhaltern Christin (37) und ihre Tochter Leonie (17) auftauchen, erfahren die Cops die Wahrheit... Schließlich müssen die Straßencops die vor Wut schäumende Jasmin (19) zur Räson bringen. Seit Monaten weigert sich ihr Ex Niklas, ihr den Ring ihrer Mutter zurückzugeben. Und es kommt noch schlimmer: Niklas hat den Ring einfach seiner neuen Flamme geschenkt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Twin Turbos - Ein Leben für den Rennsport

Twin Turbos - Ein Leben für den Rennsport - Zukunftspläne(Building a Future)

Report | 04.06.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Fire Brigade - Die Helden von London

Fire Brigade - Die Helden von London - Episode 1(Episode 1)

Report | 05.06.2018 | 19:15 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr