Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Petra (38) ist verzweifelt... Sie möchte ihren 17-jährigen Sohn aus der Wohnung schmeissen.. Können die Cops vermitteln? Vergrößern
    Petra (38) ist verzweifelt... Sie möchte ihren 17-jährigen Sohn aus der Wohnung schmeissen.. Können die Cops vermitteln?
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Auch diesmal wartet jede Menge Arbeit auf die Straßencops: Ein Streit zwischen Mutter und Sohn droht zu eskalieren.. Vergrößern
    Auch diesmal wartet jede Menge Arbeit auf die Straßencops: Ein Streit zwischen Mutter und Sohn droht zu eskalieren..
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Fr., 08.06.
07:00 - 08:00
Folge 105, Hotel Mama schließt | Baby ausgesetzt | Tochter in Gefahr | Teenie-Paar auf der Flucht


Ein Nachbar beschwert sich über Lärm im Mehrfamilienhaus. Als die Polizisten eintreffen, haben Petra (38) und ihr Sohn Sammy (17) einen heftigen Streit - doch plötzlich schreit der Jugendliche um sein Leben. Die Straßencops müssen schnell handeln, wenn sie Sammy retten wollen... Eine andere Einheit hat es mit Taxifahrer Rudolf (50) zu tun, der einen unerwarteten Fahrgast befördert: einen Säugling. Ein Mädchen hat ihm das Baby einfach ins Fahrzeug gesetzt und sich dann aus dem Staub gemacht. Aber wer ist sie - und was hat sie zu dieser Wahnsinnstat veranlasst? Ein Notruf von Klaus (39) lässt die Straßencops aufhorchen. Der Familienvater ist fest davon überzeugt, dass seine Tochter Sheila (16) von seinem Nachbarn Fabian (25) gekidnappt wurde! Doch der behauptet, Sheila gar nicht zu kennen... Schließlich werden die Beamten zu einem Hotel gerufen und müssen sich gewaltsam Zugang zum Zimmer von Laura (16) und ihr Freund Jerome (18) verschaffen. Laura wirkt eingeschüchtert und verhält sich merkwürdig. Hat Jerome ihr womöglich etwas angetan?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Twin Turbos - Ein Leben für den Rennsport

Twin Turbos - Ein Leben für den Rennsport - Zukunftspläne(Building a Future)

Report | 04.06.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Fire Brigade - Die Helden von London

Fire Brigade - Die Helden von London - Episode 1(Episode 1)

Report | 05.06.2018 | 19:15 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr