Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Azra (li.) wurde entführt. Ihr Freund Timo (2ter li.) vermutet dahinter ihren gewalttätigen Exfreund. Die Cops Berger (2ter re.) und Henke (re.) nehmen die Verfolgung in einem verlassenen Industriegelände auf. Vergrößern
    Azra (li.) wurde entführt. Ihr Freund Timo (2ter li.) vermutet dahinter ihren gewalttätigen Exfreund. Die Cops Berger (2ter re.) und Henke (re.) nehmen die Verfolgung in einem verlassenen Industriegelände auf.
    Fotoquelle: RTL II
  • Azra (li.) wurde entführt. Die Cops Henke (re.) und Berger nehmen die Verfolgung in einem verlassenen Industriegelände auf. Vergrößern
    Azra (li.) wurde entführt. Die Cops Henke (re.) und Berger nehmen die Verfolgung in einem verlassenen Industriegelände auf.
    Fotoquelle: RTL II
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mi., 13.06.
07:55 - 08:55
Folge 112, Die verschleppte Freundin | Die Partymutter | Vater für Sextäter gehalten | Gaspistole(Verschleppte Freundin, Die | Partymutter, Die | Vater für Sextäter gehalten | Gaspistole)


Azra (18) wurde entführt. Ihr Freund Timo (25) vermutet dahinter ihren gewalttätigen Exfreund. Die Cops nehmen die Verfolgung in einem verlassenen Industriegelände auf. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt... Ein dramatischer Einsatz wartet auf einen Einsatztrupp am anderen Ende der Stadt: Ein kleiner Junge wurde in der Wohnung eingesperrt und weint seit Stunden bitterlich. Die Cops zögern keine Sekunde, das Kind aus dieser Misere zu befreien. Aber wo ist die Mutter? Aufgeregt berichtet Regine (25), dass ein junger Mann ein kleines Mädchen brutal vom Spielplatz gezogen habe. Schnell ist der Täter gefasst. Doch Max (23) behauptet, dass die Kleine seine Tochter Nina (6) sei. Sagt er die Wahrheit? Ein Jugendlicher hat Tobias (34) auf offener Straße eine Schusswaffe angeboten. Die Polizisten finden Übeltäter Felix (14) in der Wohnung seiner Mutter Vanessa (38). Doch woher hat der Jugendliche die Waffe? Hat der neue Partner seiner Mutter Harald (44) etwas damit zu tun?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Motorvision.TV - #spotted

Motorvision.TV - #spotted

Report | 21.06.2018 | 23:00 - 23:30 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
ProSieben Tattoo-Sünden

Tattoo Fixers on Holiday - Die Cover up-Profis - Der rasierte Mann

Report | 22.06.2018 | 00:50 - 01:45 Uhr (noch 2 Min.)
/500
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr