Die Straßencops West - Jugend im Visier

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Fr., 15.06.
07:55 - 08:55
Folge 71, 10-Jähriger dreht durch | Busbahnhofopfer befreit


Der erst zehnjährige Marvin hat seine Mutter Pia (26) mit einem Messer bedroht und anschließend eingesperrt. Nachdem die Straßencops sie befreien konnten, behauptet die völlig aufgelöste Pia, dass Vater Torsten (27) für das eigenartige Verhalten ihres Sohnes verantwortlich sei. Dieser kümmere sich kaum um sein Kind, worunter Marvin schrecklich leide. Offenbar hat sich Marvin nun auf den Weg zu seinem Papa gemacht - mit dem Messer. Den Beamten schwant Böses. Andernorts stößt ein Einsatzteam der Sondereinheit Jugendkriminalität auf ein verzweifeltes junges Mädchen mit verschmiertem Make-up, das in einer verdreckten Ecke gefesselt wurde. Die völlig aufgelöste Sally (15) gibt zu, dass ihre eigene Schwester und eine Freundin sie so zugerichtet haben. Der Grund: Sie soll angeblich No-Filter-Selfies von ihnen veröffentlicht haben. Doch als die Cops der Behauptung nachgehen, nimmt der Fall eine erstaunliche Wendung...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 21.06.2018 | 09:05 - 09:50 Uhr (noch 36 Min.)
3.75/504
Lesermeinung
VOX In 'Verklag mich doch!' wird pro Folge ein Streitfall vorgestellt! Rechts-Experten klären, wer im Recht und wer im Unrecht ist!

Verklag mich doch!

Report | 21.06.2018 | 09:50 - 10:50 Uhr
2.98/5094
Lesermeinung
DMAX Die Beckenbauer - Pools der Superlative

Die Beckenbauer - Pools der Superlative - Patchwork-Pool(Fiesta De Laguna)

Report | 21.06.2018 | 10:15 - 11:15 Uhr
1.67/503
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr