Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Polizeikommissare Mira Aksu,li., und Deniz Dogan,re im Einsatz. Vergrößern
    Polizeikommissare Mira Aksu,li., und Deniz Dogan,re im Einsatz.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Deniz Dogan,li., Sarahs Freund Marc liegt übel zugerichtet am Boden, die Rettung ist Vorort. Vergrößern
    Deniz Dogan,li., Sarahs Freund Marc liegt übel zugerichtet am Boden, die Rettung ist Vorort.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Linda Seifert,re. nimmt sich zunächt Justin,li. an. Vergrößern
    Linda Seifert,re. nimmt sich zunächt Justin,li. an.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Bruce Berger,li, Linda Seifert,Mi., nachbarin Frau Wenzel Vergrößern
    Bruce Berger,li, Linda Seifert,Mi., nachbarin Frau Wenzel
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Di., 14.08.
08:00 - 09:00
Folge 36, 13-Jähriger begrapscht ältere Frauen | Verletzte Schüler gefesselt aufgefunden


Die in ein Wohngebiet gerufenen Cops trauen ihren Augen nicht: Sie müssen einen verprügelten Jungen von einer Laterne losbinden. Doch schnell stellt sich heraus: Der 13-jährige Justin ist nicht nur Opfer. Auslöser für die ungewöhnliche Bestrafung durch Darko (32) war ein Vorfall mit dessen Frau Denise. Sie soll von dem Teenager sexuell belästigt worden sein. Ist das tatsächlich möglich? Ein Besuch bei seiner Familie soll Aufklärung bringen. Im zweiten Fall befreit die Polizei zwei Jugendliche aus einer verlassenen Fabrikhalle. Sara (16) ist völlig verstört, ihr Kumpel Marc (16) schwer verletzt. Beide wurden mit Klebeband an Stühle gefesselt. Das Mädchen kennt sogar den Täter. Was werden die Beamten von der Sondereinheit Jugendkriminalität tun, um dem gewalttätigen Burschen beizukommen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Verratene Liebe

Report | 20.08.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr (noch 8 Min.)
3.12/5017
Lesermeinung
Sport1 Storage Wars - Geschäfte in Texas

Storage Wars - Geschäfte in Texas - Auf neuen Pfaden

Report | 20.08.2018 | 15:30 - 16:00 Uhr (noch 8 Min.)
2.83/5012
Lesermeinung
RTLplus mieten, kaufen, wohnen

mieten, kaufen, wohnen

Report | 20.08.2018 | 16:00 - 16:50 Uhr
3.42/5036
Lesermeinung
News
Bachelorette Nadine Klein und die sechs verbliebenen Kandidaten genießen die letzten gemeinsamen Tage in Griechenland, bevor in Deutschland die "Homedates" anstehen.

Für Bachelorette Nadine wird es ernst. Sie muss sich entscheiden, welche vier Kandidaten sie in den …  Mehr

Es muss nicht immer New York sein, München ist auch schön: Die vier Singles (von links) Tati (Xenia Tiling), Mel (Genija Rykova), Lou (Josephine Ehlert) und Eve (Teresa Rizos) beim Picknick im Englischen Garten. Erfrischend ist an der Miniserie auch das Ausstrahlungskonzept: In der BR-Mediathek gibt's die Dramedy bereits ab 27. August zu sehen, im linearen BR-Programm wird "Servus Baby" am Mittwoch, 11. September, um 20.15 Uhr, am Stück ausgestrahlt.

Vier Single-Frauen aus München suchen den Mann fürs Leben – und die biologische Uhr tickt. Die neue …  Mehr

ZDF-Chefredakteur Peter Frey hat den Einsatz der sächsischen Polizei gegen ein Team seines Senders scharf kritisiert.

Ein ZDF-Team wollte eine Pegida-Demonstration in Dresden filmen und wurde dabei nach eigenen Angaben…  Mehr

In "Destination Wedding" reisen Keanu Reeves und Winona Ryder derzeit im Kino zu einer Hochzeit. Ihre eigene könnte 1992 stattgefunden haben.

Winona Ryder hat in einem Interview einen kuriosen Verdacht ausgeplaudert. Die Schauspielerin vermut…  Mehr

Gunther Witte ist im Alter von 82 gestorben. Er hat die deutsche Fernsehlandschaft geprägt. Nicht nur, aber vor allem durch den "Tatort".

Vor fast 50 Jahren entwickelte Gunter Witte das Konzept zum "Tatort". Bis heute prägt die Krimi-Reih…  Mehr