Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Alex Henke, li. Thomas Berger, (Bruce)re. Vergrößern
    Alex Henke, li. Thomas Berger, (Bruce)re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Bruce Berger,li. Eine brutale Mädchengang prügelt auf Lea,Mi., ein. Die Cops stellen fest: Die 15-jährige hat offenbar noch mehr Probleme. Vergrößern
    Bruce Berger,li. Eine brutale Mädchengang prügelt auf Lea,Mi., ein. Die Cops stellen fest: Die 15-jährige hat offenbar noch mehr Probleme.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Do., 16.08.
08:00 - 09:00
Folge 40, Mädchengang verprügelt 15-jährige | Teenager in Hochhaussiedlung angeschossen


In der Gesamtschule fliegen die Fäuste: Doch keine testosterongesteuerten Jungmänner sind es, die hier ihre Kräfte messen, sondern die brutale Mädchengang von Caro (16). Sie hat Lea als Opfer erkoren. Nur dem Anruf einer Lehrerin bei der Polizei hat es die 15-Jährige zu verdanken, dass nicht noch mehr passiert ist. Die herbeigerufenen Beamten merken jedoch schnell, dass bei Lea offenbar noch mehr im Argen liegt. Warum will sie unbedingt verhindern, dass Mutter Sandra (39) informiert wird? Am anderen Ende der Stadt ist in einer Hochhaussiedlung das Entsetzen groß. Der 15-jährige Baki liegt reglos am Boden, getroffen vom Schuss aus einer Gaspistole. Bei der Suche nach den Tätern stoßen die Beamten auf Niko (18) und Jason (16). Was haben sie mit dem Vorfall zu tun? Warum scheint es nun um Erpressung zu gehen? Und wie passt der Intensivtäter, zu dem eine weitere Spur führt, ins Bild?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Promi Big Brother - Das Experiment

Promi Big Brother

Report | 18.08.2018 | 00:55 - 03:55 Uhr
4.05/5019
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 18.08.2018 | 02:05 - 02:50 Uhr
3.3/5027
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr