Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Polizistin Mira (li.) möchte von Laura wissen, was passiert ist... Vergrößern
    Polizistin Mira (li.) möchte von Laura wissen, was passiert ist...
    Fotoquelle: RTL II
  • Bruce Berger Vergrößern
    Bruce Berger
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Die Straßencops erhalten einen Notruf von der völlig verstörten Ladenbesitzerin Johanna,re. Vergrößern
    Die Straßencops erhalten einen Notruf von der völlig verstörten Ladenbesitzerin Johanna,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Linda Seifert Vergrößern
    Linda Seifert
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Was ist mit Laura (17) passiert? Vergrößern
    Was ist mit Laura (17) passiert?
    Fotoquelle: RTL II
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Do., 23.08.
08:00 - 09:00
Folge 50, Azubi täuscht Selbstmord vor | Angehendes Model vermisst


Die Straßencops erhalten einen Notruf von der völlig verstörten Ladenbesitzerin Johanna (51). Sie glaubt, dass sich ihr 18-jährirger Azubi Nico in ihrer Boutique erhängt hat. Doch als die Cops eintreffen, stellen sie schnell fest, dass es sich bei der erhängten Gestalt zum Glück nur um eine Schaufensterpuppe handelt. Auf die Erleichterung folgt allerdings die Frage: Wer würde sich so einen grausamen "Scherz" mit Johanna erlauben? Die Cops stoßen bald auf eine ungeheuerliche Wahrheit. Unterdessen bekommen es ihre Kollegen mit einem Vermisstenfall zu tun. Dabei können sie zunächst nichts unternehmen, denn die 17-jährige Laura ist zwar seit Tagen verschwunden, schreibt aber immer wieder Textnachrichten nach Hause. Angeblich gehe es ihr gut. Doch dann gelingt es den verzweifelten Eltern endlich, ihre Tochter aufzuspüren. Laura befindet sich in der Wohnung ihres Freundes und es sieht so aus, als habe er sie geschlagen und würde sie nun gegen ihren Willen festhalten. Werden die Straßencops die junge Frau aus den Fängen ihres gewalttätigen Freundes befreien können?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Mika Ramm, Geschäftsleiter der Firma Eismann, wird eine Woche lang undercover in dem eigenen Unternehmen arbeiten, um sich ein genaues Bild von der Arbeit an der Basis zu verschaffen.

Undercover Boss - Firma Eismann

Report | 22.08.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.09/5035
Lesermeinung
Sport1 Motorvision.TV - #spotted

Motorvision.TV - #spotted

Report | 22.08.2018 | 22:00 - 23:00 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
SAT.1 Promi Big Brother - Das Experiment

Promi Big Brother

Report | 22.08.2018 | 22:15 - 23:55 Uhr
4.08/5024
Lesermeinung
News
Moderator Kai Pflaume und die Teamkapitäne Bernd Hoëcker und Elton.

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" macht derzeit Pause. Doch die Fans können beruhigt sein: Kai…  Mehr

Moderator Matthias Killing auf "Fort Boyard". Vier neue Folgen des atlantischen Spielshow-Dinos laufen bei SAT.1 ab Mittwoch, 5. September, 20.15 Uhr.

"Fort Boyard" ist der erfolgreichste Show-Export Frankreichs. Im September bringt SAT.1 die Abenteue…  Mehr

Martina Hill irritierte mit ihren "Knallerfrauen"-Sketchen derart, dass man ihre vier Staffeln des Programms getrost als eine der besten deutschen Comedy-Formate aller Zeiten bezeichnen darf. Nun "darf" sie auf die große Showbühne unter eigenem Namen.

Ihre Kult-Comedy "Knallerfrauen", von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist…  Mehr

Eine Szene aus dem neuen Intro von "DuckTales".

Bislang gab es die Neuauflage der Zeichentrickserie "DuckTales" nur im Pay-TV zu sehen. Nun startet …  Mehr

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hat sich zu Vorwürfen geäußert, sie habe ihre journalistische Pflicht vernachlässigt.

Vergangene Woche berichtete das Medienmagazin "Zapp" über Auftritte von Dunja Hayali als Moderatorin…  Mehr