Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Polizeioberkommissar Alex Henke kümmert sich zunächst um den Unbekannten Mann der sich vom Balkon geastürtzt hat. Jesse-Bauermann (Boden liegend) Vergrößern
    Polizeioberkommissar Alex Henke kümmert sich zunächst um den Unbekannten Mann der sich vom Balkon geastürtzt hat. Jesse-Bauermann (Boden liegend)
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Die Straßencops Bruce Berger,li. und Alex Henkel,re. ermitteln in einem Fall von Handydiebstahl. Die mutmaßliche Diebin Jolina,Mi. weigert sich partout, ihre Personalien preiszugeben. Vergrößern
    Die Straßencops Bruce Berger,li. und Alex Henkel,re. ermitteln in einem Fall von Handydiebstahl. Die mutmaßliche Diebin Jolina,Mi. weigert sich partout, ihre Personalien preiszugeben.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Jolina, Alex Henke, Mutter von Jolina Vergrößern
    Jolina, Alex Henke, Mutter von Jolina
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • In einem Einkaufszentrum kümmert sich Polizeibeamtin Mira Aksu um die Schwangere Silke,re. die von der Rolltreppe geschubst wurde. Vergrößern
    In einem Einkaufszentrum kümmert sich Polizeibeamtin Mira Aksu um die Schwangere Silke,re. die von der Rolltreppe geschubst wurde.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Di., 28.08.
07:00 - 08:00
Folge 55, Mysteriöser Unbekannter flüchtet vor der Polizei | Schwangere Frau von Rolltreppe gestoßen


Die Straßencops ermitteln in einem Fall von Handydiebstahl. Doch sie kommen erst gar nicht dazu, die mutmaßliche Diebin Jolina (16) zu befragen, denn plötzlich stürzt vom Balkon der Jugendlichen ein junger Mann! Während der Unbekannte ohnmächtig am Boden liegt, weigert sich Jolina partout, seine Personalien preiszugeben. Können die Straßencops die Identität des mysteriösen Unbekannten klären? Ein anderes Team der Sondereinheit Jugendkriminalität wird zu einem Einsatz in ein Einkaufscenter gerufen: Die schwangere Silke (42) soll hier von einer anderen Schwangeren, Melanie (19), die Rolltreppe heruntergestoßen worden sein. Doch diese streitet die Tat ab. Erst als der Ehemann des Opfers erscheint, gibt die vermeintliche Täterin zu, in einer Kurzschlussreaktion tatsächlich geschubst zu haben. Ihr Motiv: Melanie behauptet, eine Affäre mit Silkes Mann zu haben. Doch dieser will nichts davon wissen und stellt Melanie als Spinnerin hin. Wer lügt und wer sagt die Wahrheit?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 22.09.2018 | 02:00 - 02:45 Uhr
3.34/5029
Lesermeinung
RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 22.09.2018 | 04:20 - 04:55 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife

Auf Streife

Report | 22.09.2018 | 05:15 - 06:00 Uhr
3.11/50185
Lesermeinung
News
Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr