Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Betreiber Bernd,re. unten, wurde von einem Gast attakiert. Die Starssencops Andi Martens,li. Svenja Stein, ermitteln. Kellnerin Chrissi,re. Vergrößern
    Betreiber Bernd,re. unten, wurde von einem Gast attakiert. Die Starssencops Andi Martens,li. Svenja Stein, ermitteln. Kellnerin Chrissi,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Betreiber Bernd,li. wurde von einem Gast attakiert. Die Starssencops ermitteln Svenja Stein,re. Sanitäter,Mi. Vergrößern
    Betreiber Bernd,li. wurde von einem Gast attakiert. Die Starssencops ermitteln Svenja Stein,re. Sanitäter,Mi.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
  • Mira Aksu,li, Deniz Dogan, Mi., Jasmin Witte,re. Vergrößern
    Mira Aksu,li, Deniz Dogan, Mi., Jasmin Witte,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mi., 29.08.
07:00 - 08:00
Folge 57, Schönheitspfusch | Schulhof-Prinzessin abgezockt


In einer Diskothek soll Stammgast Devin (20) aus heiterem Himmel Bernd (40), den Betreiber des Ladens, mit einer angebrochenen Flasche schwer verletzt haben. Der Täter ist nach dem brutalen Überfall sofort geflüchtet und nicht mehr auffindbar. Kellnerin Chrissi (26) ist die einzige Zeugin. Sie hat die Tat beobachtet und glaubt, dass der Angriff etwas mit einer verpfuschten Brust-OP zu tun haben soll. Werden die Cops herausfinden, was genau hinter der Attacke steckt? Zu einem weiteren Polizeieinsatz kommt es an einer Schule. Dort wurde die 16-jährige Schulschönheit Debora von einer Mädchengang bis auf die Unterwäsche ausgezogen und anschließend verprügelt. Als die Beamten eintreffen, fliehen die Täterinnen Dafina (16) und Nancy (16) in einen nahe gelegenen Park und lassen dabei Deboras Kleidung mitgehen. Doch das war nicht der erste Überfall dieser Art. Das Opfer und eine Passantin berichten, dass die brutalen Mädchen bereits seit Monaten die Gegend unsicher machen. Können die Straßencops die Gang fassen, bevor sie erneut zuschlägt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Panagiota Petridou

biete Rostlaube, suche Traumauto - Griechenland-Spezial

Report | 26.08.2018 | 18:15 - 20:15 Uhr
2.75/5020
Lesermeinung
DMAX Rocky Mountain Railroad

Rocky Mountain Railroad - Lawinengefahr am Rogers Pass(Avalanche)

Report | 27.08.2018 | 15:15 - 16:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Alone - Überleben in der Wildnis

Alone - Überleben in der Wildnis - Winters Fury

Report | 30.08.2018 | 21:00 - 22:00 Uhr
3/5019
Lesermeinung
News
Der Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) will seiner Freundin eine teure Nierentransplantation ermöglichen. Ein gefährlicher Raubzug soll das nötige Kleingeld bringen.

In den Autoszenen macht der Actionthriller "Collide" durchaus Spaß. Aber wehe, es geht um Plausbilit…  Mehr

Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr