Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Steve,li. und Mike,re. versuchen sich als Taschendiebe. Bei der Vernehmung, Bruce Berger und sein Kollege Alex Henke ermitteln. Vergrößern
    Steve,li. und Mike,re. versuchen sich als Taschendiebe. Bei der Vernehmung, Bruce Berger und sein Kollege Alex Henke ermitteln.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Steve,Mi. und Mike,li. versuchen sich als Taschendiebe. Bei der Vernehmung, Bruce Berger,re. stellt sich schließlich heraus, dass die jungen Männer das Geld brauchen. Bruce Berger,re. Vergrößern
    Steve,Mi. und Mike,li. versuchen sich als Taschendiebe. Bei der Vernehmung, Bruce Berger,re. stellt sich schließlich heraus, dass die jungen Männer das Geld brauchen. Bruce Berger,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mi., 29.08.
08:00 - 09:00
Folge 58, Missglückter Taschendiebstahl | Modegirls machen Antanz-Trick


Steve (18) und Mike (18) versuchen sich als Taschendiebe. Doch ihr Opfer setzt sich zu Wehr und ruft die Straßencops. Bei der Vernehmung stellt sich schließlich heraus, dass die jungen Männer das Geld brauchen, um damit ihre Freundinnen zu unterstützen. Die Beamten werden misstrauisch und wollen die beiden Schwestern befragen. Überraschenderweise behaupten Verona (15) und Kim (14), die beiden Jungs noch nie gesehen zu haben. Werden die Cops herausfinden, wer hier lügt und wer die Wahrheit sagt? Derweil bestehlen die ziemlich attraktive Jessica (19) und ihre Freundin Karla (20) per Antanz-Trick die Passanten in einer Einkaufsstraße. Auch vor Polizisten in Zivil machen die beiden auf ihrer Diebstour nicht halt. Doch die Beamten können die Mädels auf frischer Tat überführen. Bei der Kontrolle der Personalien stellt sich heraus, dass die beiden schon mehrfach wegen Ladendiebstahls auffällig geworden sind. Die Cops vermuten in der Wohngemeinschaft der Frauen noch mehr Diebesgut. Und tatsächlich: Beim Betreten der Wohnung, wird deutlich, wie die beiden Ladys ihr kostspieliges Hobby finanzieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Schwesterherz

Report | 24.09.2018 | 07:15 - 08:00 Uhr (noch 5 Min.)
3.06/5018
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung

Verklag mich doch!

Report | 24.09.2018 | 07:45 - 08:50 Uhr (noch 55 Min.)
2.97/5095
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Ab dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag zehn Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen…  Mehr

Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr