Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Bruce Berger,Mi. und Linda Seifert,re. wollen herausfinden was sich im Sportstudio zwischen Anna,li. und ihrem Freund zugetragen hat. Vergrößern
    Bruce Berger,Mi. und Linda Seifert,re. wollen herausfinden was sich im Sportstudio zwischen Anna,li. und ihrem Freund zugetragen hat.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Tim ist sehr aufgebracht. Vergrößern
    Tim ist sehr aufgebracht.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Bruce Berger,li. und Linda Seifert,re. wollen herausfinden was sich im Sportstudio zwischen Tim, Mi. und seiner Freundin zugetragen hat. Vergrößern
    Bruce Berger,li. und Linda Seifert,re. wollen herausfinden was sich im Sportstudio zwischen Tim, Mi. und seiner Freundin zugetragen hat.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mi., 12.09.
08:00 - 09:00
Folge 84, Eifersuchtsdrama im Fitnessstudio | Zivilcourage mit Folgen


Was in einem Fitness-Studio in Strömen fließen kann und soll, ist Schweiß. Nicht jedoch Blut! Alle sind völlig fassungslos, als Anna (16) sich plötzlich eine Hantel schnappt und wie von Sinnen auf Trainerin Kim (19) einschlägt. Was hat sich zwischen den beiden Frauen abgespielt? Woher kommt der Hass der völlig entfesselten 16-Jährigen auf die gut aussehende Sportlerin? Die Straßencops brauchen erst all ihre Kräfte und dann viel Fingerspitzengefühl, um den kniffligen Fall zu lösen. Zur gleichen Zeit bremst ein weiteres Team mit quietschenden Reifen vor einem Fast-Food-Lokal. Man hat sie gerufen, weil es eine Schlägerei unter Jugendlichen gegeben haben soll. Beim Anblick der Beamten ergreift Victor (15) sofort die Flucht. Bevor sich die Polizisten aber an die Verfolgung machen können, fällt ihr Blick auf eine reglose Gestalt auf dem Parkplatz. Es handelt sich um Sandra (15). Auf Ansprache reagiert sie nicht - offenbar befindet sich die Schülerin in einem kritischen Zustand. Was ist hier wirklich passiert?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Bei den Fragen über vergangene positive und negative Erlebnisse miteinander, kommen sich Elliot und Yvonne wieder etwas näher. Doch ob das auch auf Dauer so bleiben wird?

Eine Nacht mit dem Ex - Klaus & Jasmin und Yvonne & Elliott

Report | 24.09.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Logo

Ibiza Diary - Mein neues Leben auf Ibiza

Report | 24.09.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 25.09.2018 | 02:00 - 02:45 Uhr
3.34/5029
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr