Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Bruce Berger,Mi. und Linda Seifert,re. wollen herausfinden was sich im Sportstudio zwischen Anna,li. und ihrem Freund zugetragen hat. Vergrößern
    Bruce Berger,Mi. und Linda Seifert,re. wollen herausfinden was sich im Sportstudio zwischen Anna,li. und ihrem Freund zugetragen hat.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Tim ist sehr aufgebracht. Vergrößern
    Tim ist sehr aufgebracht.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Bruce Berger,li. und Linda Seifert,re. wollen herausfinden was sich im Sportstudio zwischen Tim, Mi. und seiner Freundin zugetragen hat. Vergrößern
    Bruce Berger,li. und Linda Seifert,re. wollen herausfinden was sich im Sportstudio zwischen Tim, Mi. und seiner Freundin zugetragen hat.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mi., 12.09.
08:00 - 09:00
Folge 84, Eifersuchtsdrama im Fitnessstudio | Zivilcourage mit Folgen


Was in einem Fitness-Studio in Strömen fließen kann und soll, ist Schweiß. Nicht jedoch Blut! Alle sind völlig fassungslos, als Anna (16) sich plötzlich eine Hantel schnappt und wie von Sinnen auf Trainerin Kim (19) einschlägt. Was hat sich zwischen den beiden Frauen abgespielt? Woher kommt der Hass der völlig entfesselten 16-Jährigen auf die gut aussehende Sportlerin? Die Straßencops brauchen erst all ihre Kräfte und dann viel Fingerspitzengefühl, um den kniffligen Fall zu lösen. Zur gleichen Zeit bremst ein weiteres Team mit quietschenden Reifen vor einem Fast-Food-Lokal. Man hat sie gerufen, weil es eine Schlägerei unter Jugendlichen gegeben haben soll. Beim Anblick der Beamten ergreift Victor (15) sofort die Flucht. Bevor sich die Polizisten aber an die Verfolgung machen können, fällt ihr Blick auf eine reglose Gestalt auf dem Parkplatz. Es handelt sich um Sandra (15). Auf Ansprache reagiert sie nicht - offenbar befindet sich die Schülerin in einem kritischen Zustand. Was ist hier wirklich passiert?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 26.09.2018 | 03:30 - 04:15 Uhr (noch 31 Min.)
3.34/5029
Lesermeinung
RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 26.09.2018 | 04:15 - 04:55 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife

Auf Streife

Report | 26.09.2018 | 04:45 - 05:30 Uhr
3.11/50185
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr