Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Bruce Berger,Mi. und Linda Seifert,re. wollen herausfinden was sich im Sportstudio zwischen Anna,li. und ihrem Freund zugetragen hat. Vergrößern
    Bruce Berger,Mi. und Linda Seifert,re. wollen herausfinden was sich im Sportstudio zwischen Anna,li. und ihrem Freund zugetragen hat.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Tim ist sehr aufgebracht. Vergrößern
    Tim ist sehr aufgebracht.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Bruce Berger,li. und Linda Seifert,re. wollen herausfinden was sich im Sportstudio zwischen Tim, Mi. und seiner Freundin zugetragen hat. Vergrößern
    Bruce Berger,li. und Linda Seifert,re. wollen herausfinden was sich im Sportstudio zwischen Tim, Mi. und seiner Freundin zugetragen hat.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Do., 13.09.
05:15 - 06:00
Folge 84, Eifersuchtsdrama im Fitnessstudio | Zivilcourage mit Folgen


Was in einem Fitness-Studio in Strömen fließen kann und soll, ist Schweiß. Nicht jedoch Blut! Alle sind völlig fassungslos, als Anna (16) sich plötzlich eine Hantel schnappt und wie von Sinnen auf Trainerin Kim (19) einschlägt. Was hat sich zwischen den beiden Frauen abgespielt? Woher kommt der Hass der völlig entfesselten 16-Jährigen auf die gut aussehende Sportlerin? Die Straßencops brauchen erst all ihre Kräfte und dann viel Fingerspitzengefühl, um den kniffligen Fall zu lösen. Zur gleichen Zeit bremst ein weiteres Team mit quietschenden Reifen vor einem Fast-Food-Lokal. Man hat sie gerufen, weil es eine Schlägerei unter Jugendlichen gegeben haben soll. Beim Anblick der Beamten ergreift Victor (15) sofort die Flucht. Bevor sich die Polizisten aber an die Verfolgung machen können, fällt ihr Blick auf eine reglose Gestalt auf dem Parkplatz. Es handelt sich um Sandra (15). Auf Ansprache reagiert sie nicht - offenbar befindet sich die Schülerin in einem kritischen Zustand. Was ist hier wirklich passiert?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 19.09.2018 | 02:00 - 02:45 Uhr
3.29/5028
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife - Die Spezialisten / oder SAT.1 Bayern-Magazin

Auf Streife - Die Spezialisten

Report | 19.09.2018 | 03:35 - 04:15 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 19.09.2018 | 04:15 - 04:55 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr