Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Bruce Berger,Mi. und Linda Seifert,re. wollen herausfinden was sich im Sportstudio zwischen Anna,li. und ihrem Freund zugetragen hat. Vergrößern
    Bruce Berger,Mi. und Linda Seifert,re. wollen herausfinden was sich im Sportstudio zwischen Anna,li. und ihrem Freund zugetragen hat.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Tim ist sehr aufgebracht. Vergrößern
    Tim ist sehr aufgebracht.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Bruce Berger,li. und Linda Seifert,re. wollen herausfinden was sich im Sportstudio zwischen Tim, Mi. und seiner Freundin zugetragen hat. Vergrößern
    Bruce Berger,li. und Linda Seifert,re. wollen herausfinden was sich im Sportstudio zwischen Tim, Mi. und seiner Freundin zugetragen hat.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Do., 13.09.
05:15 - 06:00
Folge 84, Eifersuchtsdrama im Fitnessstudio | Zivilcourage mit Folgen


Was in einem Fitness-Studio in Strömen fließen kann und soll, ist Schweiß. Nicht jedoch Blut! Alle sind völlig fassungslos, als Anna (16) sich plötzlich eine Hantel schnappt und wie von Sinnen auf Trainerin Kim (19) einschlägt. Was hat sich zwischen den beiden Frauen abgespielt? Woher kommt der Hass der völlig entfesselten 16-Jährigen auf die gut aussehende Sportlerin? Die Straßencops brauchen erst all ihre Kräfte und dann viel Fingerspitzengefühl, um den kniffligen Fall zu lösen. Zur gleichen Zeit bremst ein weiteres Team mit quietschenden Reifen vor einem Fast-Food-Lokal. Man hat sie gerufen, weil es eine Schlägerei unter Jugendlichen gegeben haben soll. Beim Anblick der Beamten ergreift Victor (15) sofort die Flucht. Bevor sich die Polizisten aber an die Verfolgung machen können, fällt ihr Blick auf eine reglose Gestalt auf dem Parkplatz. Es handelt sich um Sandra (15). Auf Ansprache reagiert sie nicht - offenbar befindet sich die Schülerin in einem kritischen Zustand. Was ist hier wirklich passiert?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Steinmayers Blind Date

Report | 18.10.2018 | 15:15 - 16:05 Uhr (noch 41 Min.)
3/5019
Lesermeinung
RTL II Shooting; Gruppe; Schüler

Krass Schule - Die jungen Lehrer - Das unmoralische Angebot

Report | 18.10.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.6/5010
Lesermeinung
RTLplus mieten, kaufen, wohnen

mieten, kaufen, wohnen

Report | 18.10.2018 | 16:05 - 16:55 Uhr
3.33/5039
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr