Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Luxusboutique Besitzerin kann es nicht fassen, sie wurde von einem Teenager angegriffen. Vergrößern
    Luxusboutique Besitzerin kann es nicht fassen, sie wurde von einem Teenager angegriffen.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Mit brutaler, brachialer Gewalt hat Fabienne,Mi. in einer Luxusboutique eine teure Lederjacke geklaut Die Strassencops Andi Martens,li. und Kollegin Svenja Stein,re. ermitteln. Vergrößern
    Mit brutaler, brachialer Gewalt hat Fabienne,Mi. in einer Luxusboutique eine teure Lederjacke geklaut Die Strassencops Andi Martens,li. und Kollegin Svenja Stein,re. ermitteln.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Do., 13.09.
07:00 - 08:00
Folge 85, Renitente Teenagerin klaut teure Lederjacke | Mutter lässt Kind alleine


Nicht still und leise, sondern mit brutaler, brachialer Gewalt hat Fabienne (15) in einer Luxusboutique eine teure Lederjacke geklaut. Sogar Menschen wurden bei der Aktion verletzt. Doch das scheint die Schülerin völlig kalt zu lassen. Als die Beamten sich der Sache annehmen, sind sie bass erstaunt: Finanzielle Not kann nicht der Grund für den Diebstahl gewesen sein, denn die Eltern des Teenagers, Silke (39) und Gerd (41), haben absolut keine Geldprobleme. Was die Familie jedoch offenbar hat: ein dunkles Geheimnis, das von dem niemand erfahren darf ... Zur selben Zeit fährt ein weiteres Team der Straßencops zu einem bekannten Restaurant. Dort werden sie schon von einer aufgebrachten Wirtin erwartet. Gast Tina (31) hat sich einfach aus dem Staub gemacht, ohne die Zeche zu begleichen. 60 Euro ist sie schuldig geblieben. Zum Erstaunen der Polizisten hat die Zechprellerin aber auch etwas dagelassen: ihre Tochter Jasmin (5). War das Absicht? Und was steckt wirklich hinter Tinas Flucht?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Aquarium-Profis

Die Aquarium-Profis - Episode 25(A Healthy Dose of ATM)

Report | 21.09.2018 | 10:15 - 11:15 Uhr (noch 44 Min.)
3.14/5014
Lesermeinung
SAT.1 Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Report | 21.09.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.06/5072
Lesermeinung
SAT.1 Anwälte im Einsatz

Anwälte im Einsatz

Report | 21.09.2018 | 12:00 - 13:00 Uhr
2.9/5079
Lesermeinung
News
Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr

An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr