Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Luxusboutique Besitzerin kann es nicht fassen, sie wurde von einem Teenager angegriffen. Vergrößern
    Luxusboutique Besitzerin kann es nicht fassen, sie wurde von einem Teenager angegriffen.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Mit brutaler, brachialer Gewalt hat Fabienne,Mi. in einer Luxusboutique eine teure Lederjacke geklaut Die Strassencops Andi Martens,li. und Kollegin Svenja Stein,re. ermitteln. Vergrößern
    Mit brutaler, brachialer Gewalt hat Fabienne,Mi. in einer Luxusboutique eine teure Lederjacke geklaut Die Strassencops Andi Martens,li. und Kollegin Svenja Stein,re. ermitteln.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Do., 13.09.
07:00 - 08:00
Folge 85, Renitente Teenagerin klaut teure Lederjacke | Mutter lässt Kind alleine


Nicht still und leise, sondern mit brutaler, brachialer Gewalt hat Fabienne (15) in einer Luxusboutique eine teure Lederjacke geklaut. Sogar Menschen wurden bei der Aktion verletzt. Doch das scheint die Schülerin völlig kalt zu lassen. Als die Beamten sich der Sache annehmen, sind sie bass erstaunt: Finanzielle Not kann nicht der Grund für den Diebstahl gewesen sein, denn die Eltern des Teenagers, Silke (39) und Gerd (41), haben absolut keine Geldprobleme. Was die Familie jedoch offenbar hat: ein dunkles Geheimnis, das von dem niemand erfahren darf ... Zur selben Zeit fährt ein weiteres Team der Straßencops zu einem bekannten Restaurant. Dort werden sie schon von einer aufgebrachten Wirtin erwartet. Gast Tina (31) hat sich einfach aus dem Staub gemacht, ohne die Zeche zu begleichen. 60 Euro ist sie schuldig geblieben. Zum Erstaunen der Polizisten hat die Zechprellerin aber auch etwas dagelassen: ihre Tochter Jasmin (5). War das Absicht? Und was steckt wirklich hinter Tinas Flucht?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus mieten, kaufen, wohnen

mieten, kaufen, wohnen

Report | 24.09.2018 | 16:05 - 16:55 Uhr (noch 36 Min.)
3.34/5038
Lesermeinung
RTL II Jan (re.) bekommt das Ergebnis des Vaterschaftstests.

Krass Schule - Die jungen Lehrer - Tripper Alarm!

Report | 24.09.2018 | 17:10 - 18:05 Uhr
3.67/506
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 24.09.2018 | 17:50 - 18:40 Uhr
3.34/5029
Lesermeinung
News
Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr

King Lear (Sir Anthony Hopkins) herrscht über ein militärisch geprägtes Großbritannien der Gegenwart.

Die BBC hat König Lear ins moderne Großbritannien verfrachtet und die Creme de la Creme der Schauspi…  Mehr