Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Die schwangere Marina Schweizer wird zum Vorfall befragt. Deniz Dogan Polizeikommissar,Mi., Marc Brenner Polizeioberkommissar,re. Vergrößern
    Die schwangere Marina Schweizer wird zum Vorfall befragt. Deniz Dogan Polizeikommissar,Mi., Marc Brenner Polizeioberkommissar,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Bruce Berger Ppolizeuhauptkommissar,li. beginnt mit den Ermittlungsarbeiten. Marina,Mi. und Mutter Frau Schweizer,re. Vergrößern
    Bruce Berger Ppolizeuhauptkommissar,li. beginnt mit den Ermittlungsarbeiten. Marina,Mi. und Mutter Frau Schweizer,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Andi Martens Polizeioberkommissar, Mi., Bruce Berger Polizeihauptkommissar,re. bei der Fesstnahme von Demet,li. Vergrößern
    Andi Martens Polizeioberkommissar, Mi., Bruce Berger Polizeihauptkommissar,re. bei der Fesstnahme von Demet,li.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Loana Schweizer, Mi. ist für eine Vernehmung noch nicht ansprechar. Die Mutter, li. ist noch geschockt vom Geschehen. Marc Brenner Polizeioberkommissar,re. Vergrößern
    Loana Schweizer, Mi. ist für eine Vernehmung noch nicht ansprechar. Die Mutter, li. ist noch geschockt vom Geschehen. Marc Brenner Polizeioberkommissar,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Aus dem Kofferraum eines für die Schrottpresse bestimmten Autos beginnt etwas rotes zu tropfen. Es könnte Blut sein. Sofort ruft der entsetzte Massimo,Mi. die Polizei, Andi Martens,li. und Bruce Berger,re. Vergrößern
    Aus dem Kofferraum eines für die Schrottpresse bestimmten Autos beginnt etwas rotes zu tropfen. Es könnte Blut sein. Sofort ruft der entsetzte Massimo,Mi. die Polizei, Andi Martens,li. und Bruce Berger,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Aus dem Koma erwacht, Loana Schweizer,re.. Bruce Berger,li. bei der ersten Vernehmung. Vergrößern
    Aus dem Koma erwacht, Loana Schweizer,re.. Bruce Berger,li. bei der ersten Vernehmung.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Geiselnahme von Frau Scheizer,Mi. Vergrößern
    Geiselnahme von Frau Scheizer,Mi.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Deniz Dogan Polizeikommissar,li., Bruce Berger Polizeihauptkommissar,re. bei der Fesstnahme von Demet,Mi. Vergrößern
    Deniz Dogan Polizeikommissar,li., Bruce Berger Polizeihauptkommissar,re. bei der Fesstnahme von Demet,Mi.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Aus dem Kofferraum eines für die Schrottpresse bestimmten Autos beginnt es zu tropfen. Die Flüssigkeit ist rot. Sofort ruft der entsetzte Massimo,li. die Polizei, Andi Martens, Polizeioberkommissar,re. versucht den Kofferraum zu öffnen. Vergrößern
    Aus dem Kofferraum eines für die Schrottpresse bestimmten Autos beginnt es zu tropfen. Die Flüssigkeit ist rot. Sofort ruft der entsetzte Massimo,li. die Polizei, Andi Martens, Polizeioberkommissar,re. versucht den Kofferraum zu öffnen.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Als die Cops vorsichtig den Kofferraum eines zu verschrottenden Fahrzeugs öffnen, finden sie ein verletztes Mädchen, Loana Schweizer. Vergrößern
    Als die Cops vorsichtig den Kofferraum eines zu verschrottenden Fahrzeugs öffnen, finden sie ein verletztes Mädchen, Loana Schweizer.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Fr., 14.09.
07:00 - 08:00
Folge 87, 17-Jährige von Schrottpresse gerettet


Ein Autowrack reiht sich ans andere, in einer Ecke stapeln sich ausgemusterte Reifen. Über allem thront die große Schrottpresse. Sie verwandelt die ausgeschlachteten Fahrzeuge, egal ob Kleinwagen oder Luxuskarosse, in unterschiedslose Würfel aus Metall. Massimos (18) Vater gehört der Schrottplatz und auch er arbeitet hier. Doch dann erleidet der junge Mann am Ort, der ihm von Kindesbeinen an vertraut ist, den Alptraum seines Lebens. Aus dem Kofferraum eines für die Schrottpresse bestimmten Autos beginnt es zu tropfen. Die Flüssigkeit ist rot. Sofort ruft der entsetzte Massimo die Polizei. Als die Cops vorsichtig den Deckel öffnen, finden sie ein Mädchen. Es rührt sich nicht. Ist die junge Frau etwa schon tot? Zum Glück hat die Schwerverletzte nur das Bewusstsein verloren. Und sehr viel Blut. Nach der Versorgung des 17-jährigen Opfers beginnen die Ermittlungsarbeiten. Doch diese sind weitaus gefährlicher als geahnt und erfordern den vollen Einsatz von Schutz- und Zivilpolizei...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Liebende Sünde

Report | 24.09.2018 | 09:35 - 10:25 Uhr
3.06/5018
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung

Verklag mich doch!

Report | 24.09.2018 | 09:45 - 10:50 Uhr
2.97/5095
Lesermeinung
DMAX Die Aquarium-Profis

Die Aquarium-Profis - Episode 26(Popcorn on the High Seas)

Report | 24.09.2018 | 10:15 - 11:15 Uhr
3.14/5014
Lesermeinung
News
27 Jahre lang war Dr. Gabriele Weishäupl als Fremdenverkehrsdirektorin Chefin der Wiesn. In dieser Zeit sorgte sie für etliche Reformen und machte das Dirndl endgültig "wiesntauglich".

27 Jahre lang war Gabriele Weishäupl Tourismusdirektorin und damit die Wiesn-Chefin der Stadt Münche…  Mehr

Nachdem er ihn gefeuert hat, gerät Mike Regan (Pierce Brosnan, rechts) mit seinem Mitarbeiter Ed (James Frecheville) aneinander.

Was passiert, wenn das komplette Eigenheim vernetzt ist und man es sich plötzlich mit einem IT-Spezi…  Mehr

Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Ab dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag zehn Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen…  Mehr

Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr