Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Im Parkhaus wurde ein misshandeltes Mädchen ohne Bewusstsein gefunden. Cop Bruce Berger,li. leistet 1. Hilfe, Mädchen,re. Vergrößern
    Im Parkhaus wurde ein misshandeltes Mädchen ohne Bewusstsein gefunden. Cop Bruce Berger,li. leistet 1. Hilfe, Mädchen,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Im Parkhaus wurde ein misshandeltes Mädchen ohne Bewusstsein gefunden. Bruce Berger,li. Mädchen,Mi., Sanitäter,re. Vergrößern
    Im Parkhaus wurde ein misshandeltes Mädchen ohne Bewusstsein gefunden. Bruce Berger,li. Mädchen,Mi., Sanitäter,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mo., 17.09.
07:55 - 08:55
Folge 90, Bewusstloses Mädchen auf Parkdeck | Überfall im Pfandleihhaus


Martin (35) macht seinen Job als Parkhauswächter schon geraume Zeit. Den einen oder anderen Obdachlosen auf der Suche nach einem warmen Schlafplatz musste er dabei bereits verscheuchen. Doch was er jetzt auf dem kargen Betonboden liegen sieht, ist kein Penner. Sondern ein junges Mädchen, fast noch ein Kind. Halb nackt. Auf Ansprache reagiert es nicht. Zum Glück ist die Besinnungslose noch am Leben. Sofort ruft er die Polizei. Bei ihrem Eintreffen müssen die Beamten jedoch als erstes bei einem Zweikampf einschreiten: Martin ist überzeugt, in Rafael (32) das Sexmonster dingfest gemacht zu haben. Der Dauerparker streitet das ab ... Zur selben Zeit steht die Angestellte eines Pfandleihhauses Todesangst aus: Vor ihr steht Luisa (14). Das offenbar zu allem entschlossene Mädchen will die Frau mit Waffengewalt dazu zwingen, ihr eine Uhr aus Gold zu übergeben. Die mit einem verborgenen Knopf alarmierten Cops können zum Glück das Schlimmste verhindern. Doch was war der Grund für den Überfall?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Der Blaulicht Report

Der Blaulicht Report

Report | 22.09.2018 | 11:05 - 12:05 Uhr (noch 9 Min.)
3.58/5033
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife

Auf Streife

Report | 22.09.2018 | 12:00 - 13:00 Uhr
3.11/50185
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 22.09.2018 | 13:00 - 13:45 Uhr
3.34/5029
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr