Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Im Parkhaus wurde ein misshandeltes Mädchen ohne Bewusstsein gefunden. Bruce Berger,li. Mädchen,Mi., Sanitäter,re. Vergrößern
    Im Parkhaus wurde ein misshandeltes Mädchen ohne Bewusstsein gefunden. Bruce Berger,li. Mädchen,Mi., Sanitäter,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Im Parkhaus wurde ein misshandeltes Mädchen ohne Bewusstsein gefunden. Cop Bruce Berger,li. leistet 1. Hilfe, Mädchen,re. Vergrößern
    Im Parkhaus wurde ein misshandeltes Mädchen ohne Bewusstsein gefunden. Cop Bruce Berger,li. leistet 1. Hilfe, Mädchen,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Di., 18.09.
05:10 - 05:55
Folge 90, Bewusstloses Mädchen auf Parkdeck | Überfall im Pfandleihhaus


Martin (35) macht seinen Job als Parkhauswächter schon geraume Zeit. Den einen oder anderen Obdachlosen auf der Suche nach einem warmen Schlafplatz musste er dabei bereits verscheuchen. Doch was er jetzt auf dem kargen Betonboden liegen sieht, ist kein Penner. Sondern ein junges Mädchen, fast noch ein Kind. Halb nackt. Auf Ansprache reagiert es nicht. Zum Glück ist die Besinnungslose noch am Leben. Sofort ruft er die Polizei. Bei ihrem Eintreffen müssen die Beamten jedoch als erstes bei einem Zweikampf einschreiten: Martin ist überzeugt, in Rafael (32) das Sexmonster dingfest gemacht zu haben. Der Dauerparker streitet das ab ... Zur selben Zeit steht die Angestellte eines Pfandleihhauses Todesangst aus: Vor ihr steht Luisa (14). Das offenbar zu allem entschlossene Mädchen will die Frau mit Waffengewalt dazu zwingen, ihr eine Uhr aus Gold zu übergeben. Die mit einem verborgenen Knopf alarmierten Cops können zum Glück das Schlimmste verhindern. Doch was war der Grund für den Überfall?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richter Frank Engeland (Mi.) und die beiden Anwälte Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge

Das Familiengericht - Zurück in die Vergangenheit

Report | 25.09.2018 | 08:45 - 09:35 Uhr
3.06/5018
Lesermeinung
VOX Funda Bicakoglu

Verklag mich doch!

Report | 25.09.2018 | 08:50 - 09:50 Uhr (noch 2 Min.)
2.97/5095
Lesermeinung
RTL II Tauschmutter Virginia (li.) übt sich als Friseurin. Aber so richtig begeistert ist Nadine offensichtlich nicht..

Frauentausch - Virginia tauscht mit Maggi

Report | 25.09.2018 | 08:55 - 10:55 Uhr (noch 67 Min.)
3.15/50131
Lesermeinung
News
Von Dieter Schwarz (hier dargestellt von Dietrich Adam) existieren bis heute nur ganz wenige Bilder. Kontakt zur Presse lehnt er kategorisch ab.

Dieter Schwarz ist einer der reichsten Männer Deutschlands. Viel mehr ist über den Chef des Lidl-Cla…  Mehr

Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr

200 Jahre besteht 2018 das Münchner Nationaltheater. Die Bayerische Staatsoper (Ensemble und Orchester) wurde 2018 zum internationalen "Opernhaus des Jahres" gekürt. Die Staatsoper besteht als solche seit 1918 und feiert daher 100. Jubiläum.

800 angestellte und 400 freie Mitarbeiter sorgen für den reibungslosen Ablauf an einem der renommier…  Mehr

Zielstrebiger Ermittler: Gereon Rath (Volker  Bruch), Kommissar aus Köln, wird 1929 nach Berlin versetzt. Er soll einen von der Berliner Mafia geführten Pornoring aufdecken und gerät in einen Strudel aus Korruption, Drogen- und Waffenhandel.

Es gilt als das TV-Ereignis des Jahres: "Babylon Berlin" feiert am Sonntag um 20.15 Uhr Premiere in …  Mehr

TV-Kunstgriff: "24  Hours" erzählt ein Verbrechen aus zwei Perspektiven.

Alles eine Frage der Perspektive? Ein Banküberfall in einer Kleinstadt bei Brüssel läuft völlig aus …  Mehr