Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Mitten am Tag feiern Jugendliche direkt in der Innenstadt eine lautstarke Party. Vergrößern
    Mitten am Tag feiern Jugendliche direkt in der Innenstadt eine lautstarke Party.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Mitten am Tag feiern Jugendliche direkt in der Innenstadt eine lautstarke Party.Alex Henke,li nimmt eine Alkoholprobe eines JUngendlichen.re. Vergrößern
    Mitten am Tag feiern Jugendliche direkt in der Innenstadt eine lautstarke Party.Alex Henke,li nimmt eine Alkoholprobe eines JUngendlichen.re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Mitten am Tag feiern Jugendliche direkt in der Innenstadt eine lautstarke Party. Beim Eintreffen der Cops versteckt sich ein Junge auf dem Klo. Was steckt dahinter? Die Mutter Verena,re. drängt ihren Steven,li. angeblich zum Casting. Vergrößern
    Mitten am Tag feiern Jugendliche direkt in der Innenstadt eine lautstarke Party. Beim Eintreffen der Cops versteckt sich ein Junge auf dem Klo. Was steckt dahinter? Die Mutter Verena,re. drängt ihren Steven,li. angeblich zum Casting.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Mitten am Tag feiern Jugendliche direkt in der Innenstadt eine lautstarke Party. Beim Eintreffen der Cops versteckt sich Steven auf dem Klo. Was steckt dahinter? Vergrößern
    Mitten am Tag feiern Jugendliche direkt in der Innenstadt eine lautstarke Party. Beim Eintreffen der Cops versteckt sich Steven auf dem Klo. Was steckt dahinter?
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Herr Getjes fühlt sich im Recht und vesteht die ganze Aufregung nicht. Cop Dennis Weber,re. Vergrößern
    Herr Getjes fühlt sich im Recht und vesteht die ganze Aufregung nicht. Cop Dennis Weber,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Im Park ist einer Joggerin Sandra einer Felicity,re. mit einem blutverschmierten Messer aufgefallen. Vergrößern
    Im Park ist einer Joggerin Sandra einer Felicity,re. mit einem blutverschmierten Messer aufgefallen.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Di., 18.09.
06:55 - 07:55
Folge 91, Festivalstimmung in der Innenstadt | Messer im Park


Anwohner, Ladenbesitzer und Kunden trauen ihren Ohren nicht: An einem der belebtesten Plätze der Stadt steht ein Wohnmobil. Aus diesem schallt überlaute Musik. Und das am hellen Tag! Natürlich ist die Polizei schnell zur Stelle. Sie findet Liliana (16) und Josephine (16), die kaum dazu zu bewegen sind, ihre wilde Party mit Roman (19) und Jan (16) zu beenden. Zudem stehen alle unter Drogeneinfluss. Doch dann die Überraschung: Auf der Toilette des Campers befindet sich noch jemand. Ein Junge, der in gebrochenem Deutsch angibt, entführt worden zu sein. Die Gruppe streitet das entschieden ab, nennt ihn stattdessen "blinden Passagier". Wer lügt? Das zweite Team wird zum Park gerufen. Joggerin Sandra (29) ist dort eine Afrikanerin mit einem blutverschmierten Messer aufgefallen. Die Cops stoßen auf die völlig verängstigte Felicity (17). Doch das Blut an der Stichwaffe stammt nicht von dem Au-Pair-Mädchen. Welches Erlebnis hat die Jugendliche so traumatisiert? Und wer wurde verletzt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Als Jugendlicher werden bei Stefan das Tourette-Syndrom sowie das Asperger-Syndrom diagnostiziert. Er leidet vor allem an motorischen Tics und muss in der Schule Hänseleien ertragen. Aufgrund seiner Diagnose konnte Stefan bisher keine Ausbildung absolvieren, hatte immer nur kurze Aushilfsjobs.

Ich, einfach unvermittelbar? - Christina + Stefan

Report | 25.09.2018 | 22:45 - 00:25 Uhr (noch 88 Min.)
3.5/504
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 26.09.2018 | 02:00 - 02:45 Uhr
3.34/5029
Lesermeinung
RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 26.09.2018 | 04:15 - 04:55 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr