Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Polizeioberkommissarin Svenja Stein,li. zeigt sich verständnisvoll. Chiara,re. iist einsichtig, muss sich aber dennoch für ihre Tat verantworten. Vergrößern
    Polizeioberkommissarin Svenja Stein,li. zeigt sich verständnisvoll. Chiara,re. iist einsichtig, muss sich aber dennoch für ihre Tat verantworten.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Annabell,li. hatte keine Ahnung von den Sorgen ihrer Schwester. Marc Brenner Polizeioberkommissar,re. Vergrößern
    Annabell,li. hatte keine Ahnung von den Sorgen ihrer Schwester. Marc Brenner Polizeioberkommissar,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Lilly,Mi. ist so verzeweifelt, dass sie in der Schule ausgerastet ist und mit einem Messer auf ihre Mitschüler los ging. Marc Brenner,li. und Ben-Holtmann,re. beruhiigen sie zunächst. Vergrößern
    Lilly,Mi. ist so verzeweifelt, dass sie in der Schule ausgerastet ist und mit einem Messer auf ihre Mitschüler los ging. Marc Brenner,li. und Ben-Holtmann,re. beruhiigen sie zunächst.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Die beiden Mädchen Chiara,li und ihre Schwester,Mi., haben Dessous gestohlen und müssen jetzt Rede und Antwort stehen. Wird es die Inhaberin Frau Klausen,re. zur Anzeige bringen? Vergrößern
    Die beiden Mädchen Chiara,li und ihre Schwester,Mi., haben Dessous gestohlen und müssen jetzt Rede und Antwort stehen. Wird es die Inhaberin Frau Klausen,re. zur Anzeige bringen?
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Di., 18.09.
07:55 - 08:55
Folge 92, Heimmädchen will fliehen | Kinder rauben Dessous | Die Klaufamilie | Lehrer in Nöten(Heimmädchen will fliehen | Kinder rauben Dessous | Klaufamilie, Die | Lehrer in Nöten)


Für manche ist ein Kinderheim ein wirklich guter Ort - Lilly (14) gehört nicht dazu. Gleich zweimal hintereinander wird sie von der Polizei aufgegriffen, nachdem sie getürmt ist. Aber das Mädchen gibt nicht auf. Als der Heimsozialarbeiter ihren dritten Fluchtversuch vereiteln will, kommt plötzlich ein Messer ins Spiel. Zusätzlich droht Lilly mit Selbstmord. Können die Cops die Situation entschärfen? Der zweite Fall führt die Beamten in ein Dessous-Geschäft. Dort wurde die Verkäuferin eingesperrt und der Laden geplündert. Beim Hinweis auf die Täterinnen wollen die Cops ihren Ohren nicht trauen. Denn die Schwestern Laura und Chiara sind 7 und 11 Jahre alt... Wesentlich rabiater ist Charline (16), die brutal Kinder im Park abgezockt hat. Der Einsatz der Polizei ruft Mutter Sabrina (33) und Oma Gerlinde (51) auf den Plan. Mit diesen beiden erleben die Beamten ihr blaues Wunder. In Fall vier geht es schließlich um einen sexuellen Übergriff in einer Turnhalle. Oder ist etwa der Lehrer das Opfer?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Baby Blues

Report | 24.09.2018 | 08:50 - 09:35 Uhr (noch 17 Min.)
3.06/5018
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung

Verklag mich doch!

Report | 24.09.2018 | 08:50 - 09:50 Uhr (noch 32 Min.)
2.97/5095
Lesermeinung
RTL II Tauschmutter Sabine (51) im vertrauten Gespräch mit Angelikas Mann Willi

Frauentausch - Sabine tauscht mit Angelika

Report | 24.09.2018 | 08:55 - 10:55 Uhr (noch 97 Min.)
3.15/50131
Lesermeinung
News
27 Jahre lang war Dr. Gabriele Weishäupl als Fremdenverkehrsdirektorin Chefin der Wiesn. In dieser Zeit sorgte sie für etliche Reformen und machte das Dirndl endgültig "wiesntauglich".

27 Jahre lang war Gabriele Weishäupl Tourismusdirektorin und damit die Wiesn-Chefin der Stadt Münche…  Mehr

Nachdem er ihn gefeuert hat, gerät Mike Regan (Pierce Brosnan, rechts) mit seinem Mitarbeiter Ed (James Frecheville) aneinander.

Was passiert, wenn das komplette Eigenheim vernetzt ist und man es sich plötzlich mit einem IT-Spezi…  Mehr

Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Ab dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag zehn Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen…  Mehr

Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr