Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Lilly,Mi. ist so verzeweifelt, dass sie in der Schule ausgerastet ist und mit einem Messer auf ihre Mitschüler los ging. Marc Brenner,li. und Ben-Holtmann,re. beruhiigen sie zunächst. Vergrößern
    Lilly,Mi. ist so verzeweifelt, dass sie in der Schule ausgerastet ist und mit einem Messer auf ihre Mitschüler los ging. Marc Brenner,li. und Ben-Holtmann,re. beruhiigen sie zunächst.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Die beiden Mädchen Chiara,li und ihre Schwester,Mi., haben Dessous gestohlen und müssen jetzt Rede und Antwort stehen. Wird es die Inhaberin Frau Klausen,re. zur Anzeige bringen? Vergrößern
    Die beiden Mädchen Chiara,li und ihre Schwester,Mi., haben Dessous gestohlen und müssen jetzt Rede und Antwort stehen. Wird es die Inhaberin Frau Klausen,re. zur Anzeige bringen?
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Polizeioberkommissarin Svenja Stein,li. zeigt sich verständnisvoll. Chiara,re. iist einsichtig, muss sich aber dennoch für ihre Tat verantworten. Vergrößern
    Polizeioberkommissarin Svenja Stein,li. zeigt sich verständnisvoll. Chiara,re. iist einsichtig, muss sich aber dennoch für ihre Tat verantworten.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Annabell,li. hatte keine Ahnung von den Sorgen ihrer Schwester. Marc Brenner Polizeioberkommissar,re. Vergrößern
    Annabell,li. hatte keine Ahnung von den Sorgen ihrer Schwester. Marc Brenner Polizeioberkommissar,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mi., 19.09.
05:10 - 05:55
Folge 92, Heimmädchen will fliehen | Kinder rauben Dessous | Die Klaufamilie | Lehrer in Nöten(Heimmädchen will fliehen | Kinder rauben Dessous | Klaufamilie, Die | Lehrer in Nöten)


Für manche ist ein Kinderheim ein wirklich guter Ort - Lilly (14) gehört nicht dazu. Gleich zweimal hintereinander wird sie von der Polizei aufgegriffen, nachdem sie getürmt ist. Aber das Mädchen gibt nicht auf. Als der Heimsozialarbeiter ihren dritten Fluchtversuch vereiteln will, kommt plötzlich ein Messer ins Spiel. Zusätzlich droht Lilly mit Selbstmord. Können die Cops die Situation entschärfen? Der zweite Fall führt die Beamten in ein Dessous-Geschäft. Dort wurde die Verkäuferin eingesperrt und der Laden geplündert. Beim Hinweis auf die Täterinnen wollen die Cops ihren Ohren nicht trauen. Denn die Schwestern Laura und Chiara sind 7 und 11 Jahre alt... Wesentlich rabiater ist Charline (16), die brutal Kinder im Park abgezockt hat. Der Einsatz der Polizei ruft Mutter Sabrina (33) und Oma Gerlinde (51) auf den Plan. Mit diesen beiden erleben die Beamten ihr blaues Wunder. In Fall vier geht es schließlich um einen sexuellen Übergriff in einer Turnhalle. Oder ist etwa der Lehrer das Opfer?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Escobar: Die Jagd nach den Millionen

Escobar: Die Jagd nach den Millionen - Das "Barrio Pablo Escobar"(The Don)

Report | 23.10.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr (noch 43 Min.)
/500
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 24.10.2018 | 02:45 - 03:30 Uhr
3.42/5031
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife - Die Spezialisten / oder SAT.1 Bayern-Magazin

Auf Streife - Die Spezialisten

Report | 24.10.2018 | 03:25 - 04:10 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr