Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Die Braut Cherin Ackermann kann es nicht fassen...ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag erfährt sie, dass ihr zukünftiger Mann noch vor kurzem eine Affäre hatte. Trauzeugin,li., Marc Brenner Polizeioberkommissar,re. Vergrößern
    Die Braut Cherin Ackermann kann es nicht fassen...ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag erfährt sie, dass ihr zukünftiger Mann noch vor kurzem eine Affäre hatte. Trauzeugin,li., Marc Brenner Polizeioberkommissar,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Polizeikommissar Ben Holtmann,li. muss zunächst die Stalkerin Melissa Schiller,re. beruhigen. Vergrößern
    Polizeikommissar Ben Holtmann,li. muss zunächst die Stalkerin Melissa Schiller,re. beruhigen.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Die Braut Cherin Ackermann kann es nicht fassen...ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag erfährt sie, dass ihr zukünftiger Mann Steve Reinhold, noch vor kurzem eine Affäre hatte. Polizeikommissar Ben Holtmann,li. Vergrößern
    Die Braut Cherin Ackermann kann es nicht fassen...ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag erfährt sie, dass ihr zukünftiger Mann Steve Reinhold, noch vor kurzem eine Affäre hatte. Polizeikommissar Ben Holtmann,li.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Marc Brenner Polizeioberkommissar,li. muss zunächst die Stalkerin Melissa Schiller,re. beruhigen. Vergrößern
    Marc Brenner Polizeioberkommissar,li. muss zunächst die Stalkerin Melissa Schiller,re. beruhigen.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mi., 19.09.
07:55 - 08:55
Folge 94, Stalkerin verprügelt | Allein gelassen | Tochter demoliert Vaters Auto | Sohn als Geisel


"Wenn jemand etwas gegen diese Verbindung einzuwenden hat, so spreche er jetzt ..." Worst Case im Standesamt: Melissa (20) torpediert die Trauung von Sherenne (28) und Steve (24) mit ungeheuerlichen Vorwürfen, es kommt zum Tumult. Hier können nur noch die Cops helfen! Andernorts vernehmen die Beamten das Opfer eines blutigen Raubüberfalls. Wirtin Cindy (43) wurde vom erst 14-jährigen Deniz mit einem Schnitzelklopfer niedergeschlagen. Die Beute: Essen. Der Grund dafür liegt auf der Hand, als die Polizei das Zuhause des Jungen und seiner Geschwister betritt. Die Zustände sind unbeschreiblich... Schlimm ist das Leben auch für Sina (15). Ihr Vater ist vor einem Jahr abgehauen. Nun glaubt sie, ihn in einem Auto zu erkennen. Zusammen mit einer schwangeren Frau. Die Schülerin rastet völlig aus. In Fall vier geht es um Leben und Tod. Devon (19) hat sich gewaltsam Sohn Luca (1) geschnappt, von dessen Mutter er getrennt ist. Das Kind soll bei ihm bleiben, um jeden Preis. Sonst bringt er sich um.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Anwälte im Einsatz

Anwälte im Einsatz

Report | 26.09.2018 | 12:00 - 13:00 Uhr
2.91/5080
Lesermeinung
DMAX House Hunters - Die Immobilien-Jäger

House Hunters - Die Immobilien-Jäger - Episode 6(Timber!)

Report | 26.09.2018 | 12:15 - 12:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Junge Mutter

Report | 26.09.2018 | 12:50 - 13:35 Uhr
3.06/5018
Lesermeinung
News
Der Käfer ist nicht, was er scheint: Charlie (Hailee Steinfeld) wird noch ihr großes Wunder mit ihrem neuen Auto erleben.

Ein klappriger VW-Käfer wird zur Kampfmaschine: Mit "Bumblebee" kommt im Dezember das erste Spin-Off…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr

Claus Strunz will es wissen. In einem "Faktencheck" geht er dem "Leben im sozialen Brennpunkt" auf den Grund.

Wie leben Menschen in Stadtteilen, in die andere keinen Schritt freiwillig machen? Claus Strunz hat …  Mehr