Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Robbin,re. bittet seine Mutter Jenny Wagner,li. weiter bei ihr wohnen zu dürfen. Ben Holtmann,Mi. Vergrößern
    Robbin,re. bittet seine Mutter Jenny Wagner,li. weiter bei ihr wohnen zu dürfen. Ben Holtmann,Mi.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Für die 13-jährige Nina scheint der Traum vom Fliegen erschreckend real zu sein, als sie, angefeuert von ihrer Freundin Steffi, vom Balkon springen möchte. Ihr Bruder Robbin, haat das alles nicht mitbekommen. v.l.n.r.: Robbin, Nina, Steffe, Ben Holtmann. Vergrößern
    Für die 13-jährige Nina scheint der Traum vom Fliegen erschreckend real zu sein, als sie, angefeuert von ihrer Freundin Steffi, vom Balkon springen möchte. Ihr Bruder Robbin, haat das alles nicht mitbekommen. v.l.n.r.: Robbin, Nina, Steffe, Ben Holtmann.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Für die 13-jährige Nina,re. scheint der Traum vom Fliegen erschreckend real zu sein, als sie, angefeuert von ihrer Freundin Steffi,li. vom Balkon springen möchte. Vergrößern
    Für die 13-jährige Nina,re. scheint der Traum vom Fliegen erschreckend real zu sein, als sie, angefeuert von ihrer Freundin Steffi,li. vom Balkon springen möchte.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Für die 13-jährige Nina,re. scheint der Traum vom Fliegen erschreckend real zu sein, als sie, angefeuert von ihrer Freundin, vom Balkon springen möchte. Alex Henke Polizeioberkommissar,li. kommt gerade richtig und kann einen Sprung vom Balkon berhindern. Vergrößern
    Für die 13-jährige Nina,re. scheint der Traum vom Fliegen erschreckend real zu sein, als sie, angefeuert von ihrer Freundin, vom Balkon springen möchte. Alex Henke Polizeioberkommissar,li. kommt gerade richtig und kann einen Sprung vom Balkon berhindern.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mo., 24.09.
06:55 - 07:55
Folge 99, Das fliegende Mädchen | Beutestreits auf Schulklo | Die große Liebe | Riskantes Rennen(Fliegende Mädchen, Das | Beutestreits auf Schulklo | Große Liebe, Die | Riskantes Rennen)


Für die 13-jährige Nina scheint der Traum vom Fliegen erschreckend real zu sein, als sie, angefeuert von ihrer Freundin, vom Balkon springen möchte. Für die Straßencops gibt es viele offene Fragen in diesem Fall. Waren vielleicht Drogen im Spiel? Der zweite Fall führt die Beamten in eine Schule, in der ein Mädchen-Duo sein Unwesen treibt. Mandy (16) und Jaqueline (14) prügeln ohne Mitleid auf zwei Mitschüler ein. Die Beamten möchten wissen, was der Hintergrund dieser grausamen Tat ist. Nur mit Unterwäsche bekleidet und vor der Wohnung ihres Lehrers sitzend, wartet derweil Janine (18) auf die Straßencops. Sie ist völlig aufgelöst und behauptet, von ihrem Lehrer sexuell belästigt worden zu sein. Dieser jedoch streitet vor den Beamten alles ab. Was genau ist hier vorgefallen? Der vierte Fall entsetzt die Straßencops: Bei einem illegalen Autorennen wurde ein wehrloses Baby verletzt. Warum haben Robin (19) und Kilian (18) sich zu dieser Tat hinreißen lassen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Das It-Girl

Report | 20.10.2018 | 07:15 - 08:00 Uhr
3/5019
Lesermeinung
RTL Der Blaulicht Report

Der Blaulicht Report

Report | 20.10.2018 | 08:05 - 09:05 Uhr
3.5/5034
Lesermeinung
RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 20.10.2018 | 09:35 - 10:20 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr