Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Ein One-Night-Stand wird nach dem Sex nackt vor die Tür gesetzt.. Können die Cops Bruce und Alex die Sitaution aufklären? Vergrößern
    Ein One-Night-Stand wird nach dem Sex nackt vor die Tür gesetzt.. Können die Cops Bruce und Alex die Sitaution aufklären?
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • In einer Imbissbude hingegen haben zwei Jugendliche eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Verkäuferin Shakira (14) wurde brutal zusammengeschlagen und sitzt nun weinend hinter der Theke. Doch irgendetwas scheint mit ihr nicht zu stimmen. Vergrößern
    In einer Imbissbude hingegen haben zwei Jugendliche eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Verkäuferin Shakira (14) wurde brutal zusammengeschlagen und sitzt nun weinend hinter der Theke. Doch irgendetwas scheint mit ihr nicht zu stimmen.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Leon (li.) wurde von Svenja nackt aus der Wohnung geschmissen. Was ist passiert? Die Straßencops müssen die Situation aufklären.. Vergrößern
    Leon (li.) wurde von Svenja nackt aus der Wohnung geschmissen. Was ist passiert? Die Straßencops müssen die Situation aufklären..
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mi., 26.09.
06:55 - 07:55
Folge 103, Die unersättliche Frau | Randale in Pommes-Bude | Auf dem Klo abgezogen | Wo ist Paula?(Unersättliche Frau, Die | Randale in Pommes-Bude | Auf dem Klo abgezogen | Wo ist Paula?)


Eine besorgte Nachbarin hat die Straßencops gerufen, weil ein nackter Mann vor der Tür steht. Als sie ankommen, bietet sich ihnen ein skurriles Bild. Leon (19) klingelt Sturm, weil sein One-Night-Stand Svenja (26) ihn nach dem Sex einfach nackt aus der Wohnung geworfen hat. Was war da los? In einer Imbissbude hingegen haben zwei Jugendliche eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Verkäuferin Shakira (14) wurde brutal zusammengeschlagen und sitzt nun weinend hinter der Theke. Doch irgendetwas scheint mit ihr nicht zu stimmen. Ein weiterer Fall führt die Straßencops zu einer Schule. Die 16-jährige Jasmin wurde offenbar Opfer einer Mädchengang. Sie ist verletzt und versteckt sich verängstigt auf der Mädchentoilette. Die Beamten machen sich auf die Suche nach den Übeltäterinnen. Last but not least haben es die Cops mit einer verzweifelten Mutter zu tun: Ihre zweijährige Tochter Paula wurde gekidnappt - von einer unter Drogen stehende Fremden. Für die Beamten beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Als Jugendlicher werden bei Stefan das Tourette-Syndrom sowie das Asperger-Syndrom diagnostiziert. Er leidet vor allem an motorischen Tics und muss in der Schule Hänseleien ertragen. Aufgrund seiner Diagnose konnte Stefan bisher keine Ausbildung absolvieren, hatte immer nur kurze Aushilfsjobs.

Ich, einfach unvermittelbar? - Christina + Stefan

Report | 25.09.2018 | 22:45 - 00:25 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
Sport1 Motorvision.TV - #spotted

Motorvision.TV - #spotted

Report | 26.09.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr