Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Petra (38) ist verzweifelt... Sie möchte ihren 17-jährigen Sohn aus der Wohnung schmeissen.. Können die Cops vermitteln? Vergrößern
    Petra (38) ist verzweifelt... Sie möchte ihren 17-jährigen Sohn aus der Wohnung schmeissen.. Können die Cops vermitteln?
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Auch diesmal wartet jede Menge Arbeit auf die Straßencops: Ein Streit zwischen Mutter und Sohn droht zu eskalieren.. Vergrößern
    Auch diesmal wartet jede Menge Arbeit auf die Straßencops: Ein Streit zwischen Mutter und Sohn droht zu eskalieren..
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Do., 27.09.
06:55 - 07:55
Folge 105, Hotel Mama schließt | Baby ausgesetzt | Tochter in Gefahr | Teenie-Paar auf der Flucht


Ein Nachbar beschwert sich über Lärm im Mehrfamilienhaus. Als die Polizisten eintreffen, haben Petra (38) und ihr Sohn Sammy (17) einen heftigen Streit - doch plötzlich schreit der Jugendliche um sein Leben. Die Straßencops müssen schnell handeln, wenn sie Sammy retten wollen... Eine andere Einheit hat es mit Taxifahrer Rudolf (50) zu tun, der einen unerwarteten Fahrgast befördert: einen Säugling. Ein Mädchen hat ihm das Baby einfach ins Fahrzeug gesetzt und sich dann aus dem Staub gemacht. Aber wer ist sie - und was hat sie zu dieser Wahnsinnstat veranlasst? Ein Notruf von Klaus (39) lässt die Straßencops aufhorchen. Der Familienvater ist fest davon überzeugt, dass seine Tochter Sheila (16) von seinem Nachbarn Fabian (25) gekidnappt wurde! Doch der behauptet, Sheila gar nicht zu kennen... Schließlich werden die Beamten zu einem Hotel gerufen und müssen sich gewaltsam Zugang zum Zimmer von Laura (16) und ihr Freund Jerome (18) verschaffen. Laura wirkt eingeschüchtert und verhält sich merkwürdig. Hat Jerome ihr womöglich etwas angetan?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In der heutigen Folge arbeitet Carsten Eisele (Foto), Leiter der Zoofachhandelskette Zoo & Co., undercover. Mit einer neuen Biografie schlüpft der Geschäftsleiter in eine neue Identität und arbeitet als Arbeitsloser Markus Roth zum ersten Mal in einem Zoofachmarkt.

Undercover Boss - Zoo & Co.

Report | 26.09.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.11/5038
Lesermeinung
Sport1 Motorvision.TV - #spotted

Motorvision.TV - #spotted

Report | 26.09.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
News
Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr

Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr