Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Der junge Afrikaner Baraka (25) sitzt auf der Straße und weint bitterlich als die Straßencops eintreffen.. Vergrößern
    Der junge Afrikaner Baraka (25) sitzt auf der Straße und weint bitterlich als die Straßencops eintreffen..
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Verzweifelt und weinend sitzt der junge Afrikaner Baraka (25) am Straßenrand. Er wurde von Helena (40) mehrfach zum Sex gezwungen - angeblich, ohne dass er es wollte. Doch stimmt wirklich, was der junge Mann erzählt? Die Cops Andi und Svenja begeben sich auf die Suche nach der vermeintlichen Täterin... Vergrößern
    Verzweifelt und weinend sitzt der junge Afrikaner Baraka (25) am Straßenrand. Er wurde von Helena (40) mehrfach zum Sex gezwungen - angeblich, ohne dass er es wollte. Doch stimmt wirklich, was der junge Mann erzählt? Die Cops Andi und Svenja begeben sich auf die Suche nach der vermeintlichen Täterin...
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Die Cops Svenja und Andi sind bei der 40-jährigen Helena in der Wohnung und befragen sie zu den Vorwürfen.. Vergrößern
    Die Cops Svenja und Andi sind bei der 40-jährigen Helena in der Wohnung und befragen sie zu den Vorwürfen..
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Die Beamten Bruce (li.) und Alex (re.) haben ihre Mühe mit dem 20-jährigen Stefan, der im Vollrausch die Wohnung seiner Mutter verwüstet hat.. Vergrößern
    Die Beamten Bruce (li.) und Alex (re.) haben ihre Mühe mit dem 20-jährigen Stefan, der im Vollrausch die Wohnung seiner Mutter verwüstet hat..
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Di., 02.10.
05:15 - 06:00
Folge 110, Mutter schmeißt Sohn raus | Mann zu Sex genötigt | Der blutende Balkon | Gefangen im Hundezwinger(Mutter schmeißt Sohn raus | Mann zu Sex genötigt | Blutende Balkon, Der | Gefangen im Hundezwinger)


Verzweifelt und weinend sitzt Baraka (25) am Straßenrand. Er wurde von Helena (40) mehrfach zum Sex gezwungen - angeblich, ohne dass er es wollte. Doch stimmt es, was der junge Mann erzählt? Die Cops begeben sich auf die Suche nach der vermeintlichen Täterin... Bettina (47) sieht keinen anderen Ausweg, als die Wache zu informieren: Im Vollrausch verwüstet ihr Sohn Stefan (20) die Wohnung. Als die Beamten vor Ort eintreffen, warten einige weitere böse Überraschungen auf sie... Alle Entspannung ist verflogen: Als Katja (39) und Jochen (41) aus ihrem Urlaub zurückkehren, finden sie eine Blutlache auf ihrem Balkon. Ist ein Streit zwischen Nachbar Ralf (35) und seiner Tochter Nadine (15) womöglich eskaliert? Aufgeregt alarmiert Simon (15) die Wache. Nachbar Frank (38) habe ihn mit Absicht in einen Hundezwinger gesperrt. Die Cops nehmen sich der Sache an, doch da Frank alles abstreitet, steht Aussage gegen Aussage. Kann Simons Mutter Denise (39) Licht ins Dunkel bringen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Buy It, Fix It, Sell It - Alte Stücke, neuer Glanz

Buy It, Fix It, Sell It - Alte Stücke, neuer Glanz - Der Regenbogen-Thron

Report | 01.10.2018 | 16:30 - 17:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
SAT.1 Schicksale - und plötzlich ist alles anders

Schicksale / oder SAT.1 Regional-Magazine

Report | 01.10.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
2.93/5030
Lesermeinung
News
Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr

Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr