Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Azra (li.) wurde entführt. Ihr Freund Timo (2ter li.) vermutet dahinter ihren gewalttätigen Exfreund. Die Cops Berger (2ter re.) und Henke (re.) nehmen die Verfolgung in einem verlassenen Industriegelände auf. Vergrößern
    Azra (li.) wurde entführt. Ihr Freund Timo (2ter li.) vermutet dahinter ihren gewalttätigen Exfreund. Die Cops Berger (2ter re.) und Henke (re.) nehmen die Verfolgung in einem verlassenen Industriegelände auf.
    Fotoquelle: RTL II
  • Azra (li.) wurde entführt. Die Cops Henke (re.) und Berger nehmen die Verfolgung in einem verlassenen Industriegelände auf. Vergrößern
    Azra (li.) wurde entführt. Die Cops Henke (re.) und Berger nehmen die Verfolgung in einem verlassenen Industriegelände auf.
    Fotoquelle: RTL II
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Di., 02.10.
07:55 - 08:55
Folge 112, Die verschleppte Freundin | Die Partymutter | Vater für Sextäter gehalten | Gaspistole(Verschleppte Freundin, Die | Partymutter, Die | Vater für Sextäter gehalten | Gaspistole)


Azra (18) wurde entführt. Ihr Freund Timo (25) vermutet dahinter ihren gewalttätigen Exfreund. Die Cops nehmen die Verfolgung in einem verlassenen Industriegelände auf. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt... Ein dramatischer Einsatz wartet auf einen Einsatztrupp am anderen Ende der Stadt: Ein kleiner Junge wurde in der Wohnung eingesperrt und weint seit Stunden bitterlich. Die Cops zögern keine Sekunde, das Kind aus dieser Misere zu befreien. Aber wo ist die Mutter? Aufgeregt berichtet Regine (25), dass ein junger Mann ein kleines Mädchen brutal vom Spielplatz gezogen habe. Schnell ist der Täter gefasst. Doch Max (23) behauptet, dass die Kleine seine Tochter Nina (6) sei. Sagt er die Wahrheit? Ein Jugendlicher hat Tobias (34) auf offener Straße eine Schusswaffe angeboten. Die Polizisten finden Übeltäter Felix (14) in der Wohnung seiner Mutter Vanessa (38). Doch woher hat der Jugendliche die Waffe? Hat der neue Partner seiner Mutter Harald (44) etwas damit zu tun?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Urlaub für Anfänger - Unsere erste Auslandsreise

Urlaub für Anfänger - Unsere erste Auslandsreise

Report | 19.10.2018 | 01:15 - 03:00 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Im Angesicht des Feuers

Im Angesicht des Feuers - Episode 7(Episode 7)

Report | 19.10.2018 | 01:55 - 02:45 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 19.10.2018 | 02:00 - 02:45 Uhr
3.42/5031
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr