Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Helle Aufregung bei Leon (li.): Sein Vater hat sich ein Fahrrad ausgeliehen und nicht wieder zurückgebracht. Obwohl die Beamten Berger (re.) und Henke (mi.) mit einem Scherz rechnen, schauen sie bei der Familie vorbei. Vergrößern
    Helle Aufregung bei Leon (li.): Sein Vater hat sich ein Fahrrad ausgeliehen und nicht wieder zurückgebracht. Obwohl die Beamten Berger (re.) und Henke (mi.) mit einem Scherz rechnen, schauen sie bei der Familie vorbei.
    Fotoquelle: RTL II
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Do., 04.10.
07:55 - 08:55
Folge 116, Papa lügt | Du bleibst hier | Wie du mir | Die eskalierte Party(Die Papa lügt | Du bleibst hier | Wie du mir | Eskalierte Party)


Helle Aufregung bei Leon (7): Sein Vater hat sich ein Fahrrad ausgeliehen und nicht wieder zurückgebracht. Obwohl die Beamten mit einem Scherz rechnen, schauen sie bei der Familie vorbei. Als Leon ihnen den Keller zeigt, wartet eine böse Überraschung auf die Beamten... Andernorts soll ein Selbstmord verhindert werden. Mike (18) hängt im dritten Stock an einem offenen Fenster und könnte jeder Zeit in die Tiefe springen. Doch für die Cops scheint es eher, als wäre der Junge vor etwas auf der Flucht... Derweil stoppt eine andere Einheit einen ungesicherten und komplett überladenen Kleinwagen. Fahrer Leon (23) behauptet, er wolle umziehen. Aber warum transportiert er ausschließlich Frauenkleidung und -Accessoires? Panisch informiert Annika (15) die Wache über einen Einbruch in ihrer Wohnung. Vor Ort bietet sich den Cops zwar ein heilloses Durcheinander, aber nach Einbruch sieht es für sie ganz und gar nicht aus. Was hat das Mädchen wirklich zu verbergen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 16.10.2018 | 02:00 - 02:45 Uhr
3.42/5031
Lesermeinung
RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 16.10.2018 | 04:15 - 05:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife

Auf Streife

Report | 16.10.2018 | 05:05 - 05:30 Uhr
3.11/50186
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr