Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Helle Aufregung bei Leon (li.): Sein Vater hat sich ein Fahrrad ausgeliehen und nicht wieder zurückgebracht. Obwohl die Beamten Berger (re.) und Henke (mi.) mit einem Scherz rechnen, schauen sie bei der Familie vorbei. Vergrößern
    Helle Aufregung bei Leon (li.): Sein Vater hat sich ein Fahrrad ausgeliehen und nicht wieder zurückgebracht. Obwohl die Beamten Berger (re.) und Henke (mi.) mit einem Scherz rechnen, schauen sie bei der Familie vorbei.
    Fotoquelle: RTL II
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Fr., 05.10.
05:15 - 05:55
Folge 116, Papa lügt | Du bleibst hier | Wie du mir | Die eskalierte Party(Die Papa lügt | Du bleibst hier | Wie du mir | Eskalierte Party)


Helle Aufregung bei Leon (7): Sein Vater hat sich ein Fahrrad ausgeliehen und nicht wieder zurückgebracht. Obwohl die Beamten mit einem Scherz rechnen, schauen sie bei der Familie vorbei. Als Leon ihnen den Keller zeigt, wartet eine böse Überraschung auf die Beamten... Andernorts soll ein Selbstmord verhindert werden. Mike (18) hängt im dritten Stock an einem offenen Fenster und könnte jeder Zeit in die Tiefe springen. Doch für die Cops scheint es eher, als wäre der Junge vor etwas auf der Flucht... Derweil stoppt eine andere Einheit einen ungesicherten und komplett überladenen Kleinwagen. Fahrer Leon (23) behauptet, er wolle umziehen. Aber warum transportiert er ausschließlich Frauenkleidung und -Accessoires? Panisch informiert Annika (15) die Wache über einen Einbruch in ihrer Wohnung. Vor Ort bietet sich den Cops zwar ein heilloses Durcheinander, aber nach Einbruch sieht es für sie ganz und gar nicht aus. Was hat das Mädchen wirklich zu verbergen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Storage Wars - Geschäfte in New York

Storage Wars - Geschäfte in New York - Masse statt Klasse

Report | 04.10.2018 | 20:00 - 20:30 Uhr
3.13/5015
Lesermeinung
RTL II Hatice und ihre Zwillingsschwester Ayse

Einfach hairlich - Die Friseure

Report | 04.10.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
DMAX Im Angesicht des Feuers

Im Angesicht des Feuers - Episode 1(Episode 1)

Report | 05.10.2018 | 02:55 - 03:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr