Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Tina,li. arbeitet in der Wirtschaft ihrer Mutter und vernachlässigt somit ihre Schulpflicht. Straßencop Linda Seifert,re. Vergrößern
    Tina,li. arbeitet in der Wirtschaft ihrer Mutter und vernachlässigt somit ihre Schulpflicht. Straßencop Linda Seifert,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Im Kaufhaus wird das jugendliche Pärchen Lara und Jonas,li.vom Ladendetektiv beim Klauen von Babykleidung erwischt. Straßencops Linda Seifert und Bruce Berger,re. wollen näheres erfahren. Vergrößern
    Im Kaufhaus wird das jugendliche Pärchen Lara und Jonas,li.vom Ladendetektiv beim Klauen von Babykleidung erwischt. Straßencops Linda Seifert und Bruce Berger,re. wollen näheres erfahren.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Miriam Goll,Mi. hat das Baby zufällig entdeckt. Die Straßencops Bruce Berger,re. stehen vor einem Rätsel: Wer hat das Baby Milli,li. auf dem Rücksitz des Autos abgelegt und seinem Schicksal überlassen? Vergrößern
    Miriam Goll,Mi. hat das Baby zufällig entdeckt. Die Straßencops Bruce Berger,re. stehen vor einem Rätsel: Wer hat das Baby Milli,li. auf dem Rücksitz des Autos abgelegt und seinem Schicksal überlassen?
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Straßencop Bruce Berger Vergrößern
    Straßencop Bruce Berger
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Als die Straßencops, die beiden zur Kneipe von Laras,li. Mutter Angela Meyer,Mi. bringen, ahnen sie nicht, dass ihnen eine große Überraschung bevorsteht. Straßencop Linda Seifert,re. Vergrößern
    Als die Straßencops, die beiden zur Kneipe von Laras,li. Mutter Angela Meyer,Mi. bringen, ahnen sie nicht, dass ihnen eine große Überraschung bevorsteht. Straßencop Linda Seifert,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Straßencop Linda Seifert Vergrößern
    Straßencop Linda Seifert
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Die Straßencops stehen vor einem Rätsel: Wer hat das Baby auf dem Rücksitz des Autos abgelegt und seinem Schicksal überlassen? Baby Milli,li. Bruce Berger Mi. Miriam Goll,re. Passantin. Vergrößern
    Die Straßencops stehen vor einem Rätsel: Wer hat das Baby auf dem Rücksitz des Autos abgelegt und seinem Schicksal überlassen? Baby Milli,li. Bruce Berger Mi. Miriam Goll,re. Passantin.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Die Straßencops stehen vor einem Rätsel: Wer hat das Baby auf dem Rücksitz des Autos abgelegt und seinem Schicksal überlassen? Vergrößern
    Die Straßencops stehen vor einem Rätsel: Wer hat das Baby auf dem Rücksitz des Autos abgelegt und seinem Schicksal überlassen?
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Die erfahrenen Polizisten sind überrascht, als sie auf dem Rücksitz des Autos ein Baby finden! Die Besitzerin des Wagens ist schnell ermittelt: Nicola ist auch die Mutter von Baby. Vergrößern
    Die erfahrenen Polizisten sind überrascht, als sie auf dem Rücksitz des Autos ein Baby finden! Die Besitzerin des Wagens ist schnell ermittelt: Nicola ist auch die Mutter von Baby.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Di., 23.10.
06:55 - 07:55
Klau-Pärchen geschnappt | Teenager klauen Auto mit Baby an Bord


Im Kaufhaus wird das jugendliche Pärchen Lara Meyer (15) und Jonas Schulz (16) vom Ladendetektiv beim Klauen erwischt. Interessant ist vor allem die Art des Diebesgutes: Babykleidung. Die beiden Teenager geben zu, ein Kind zu erwarten, aber kein Geld für die nötige Ausstattung zu haben. Als die Straßencops die beiden zur Kneipe von Laras Mutter Angela Meyer (35) bringen, ahnen sie nicht, dass ihnen eine große Überraschung bevorsteht. Können die Cops ein Familiendrama verhindern? Ein weiterer Fall für die Straßencops: Die Teenager Leonie (15) und Tim (16) werden des Autodiebstahls überführt. Die erfahrenen Polizisten sind überrascht, als sie auf dem Rücksitz des Autos ein Baby finden! Die Besitzerin des Wagens ist schnell ermittelt: Nicola (19) ist auch die Mutter von Baby Milli. Die behauptet aber, dass der Vater des Kindes, Nicolas Ex-Freund, auf das Baby hätte aufpassen müssen. Die Straßencops stehen vor einem Rätsel: Wer hat das Baby auf dem Rücksitz des Autos abgelegt und seinem Schicksal überlassen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Highway Cops

Highway Cops - Episode 51(Episode 1)

Report | 22.10.2018 | 16:45 - 17:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Storage Wars - Geschäfte in Texas

Storage Wars - Geschäfte in Texas - Hahnenkampf

Report | 22.10.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
2.83/5012
Lesermeinung
News
Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) ermittelt diesmal im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Der erste Fall der fünften Staffel führt das Duo Hornberg/Oswald in die Frankfurter Hochfinanz – und…  Mehr

Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr