Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Alex-Henke,li. Polizeioberkommissar Bruce Berger,re. Polizeihauptkommissar im täglichen Einsatz. Das Opfer Jasmina Heimbach,re. wurde angebich sexuell belästigt. Vergrößern
    Alex-Henke,li. Polizeioberkommissar Bruce Berger,re. Polizeihauptkommissar im täglichen Einsatz. Das Opfer Jasmina Heimbach,re. wurde angebich sexuell belästigt.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Die Straßencops Alex-Henke,li.Polizeioberkommissar Bruce Berger,re. Polizeuhauptkommissar.werden zu einer Busendhaltestelle gerufen. Vergrößern
    Die Straßencops Alex-Henke,li.Polizeioberkommissar Bruce Berger,re. Polizeuhauptkommissar.werden zu einer Busendhaltestelle gerufen.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Bruce Berger,re. Polizeihauptkommissar im täglichen Einsatz. Jasmina Heimbach,re. wurde angeblich vom Busfahrer sexuell belästigt. Vergrößern
    Bruce Berger,re. Polizeihauptkommissar im täglichen Einsatz. Jasmina Heimbach,re. wurde angeblich vom Busfahrer sexuell belästigt.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Der Busfahrer Vitali,li. soll angeblich die Tochter (Jasmina) sexuell belästigt worden sein. Bruce Berger,re. Polizeihauptkommissar geht der Sache nach. Tina Heimbach, Mi.(Mutter). Vergrößern
    Der Busfahrer Vitali,li. soll angeblich die Tochter (Jasmina) sexuell belästigt worden sein. Bruce Berger,re. Polizeihauptkommissar geht der Sache nach. Tina Heimbach, Mi.(Mutter).
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Jasmina,re. soll von einem Busfahrer zu sexuellen Handlungen gezwungen worden sein. Cop Bruce Berger, geht der Sache nach. Tina Heimbach,li. (Mutter), Freund Jonas,Mi. Vergrößern
    Jasmina,re. soll von einem Busfahrer zu sexuellen Handlungen gezwungen worden sein. Cop Bruce Berger, geht der Sache nach. Tina Heimbach,li. (Mutter), Freund Jonas,Mi.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Bruce Berger,re. Polizeihauptkommissar im täglichen Einsatz. Freund Jonas,li. ist von seiner Freundin enttäuscht. Vergrößern
    Bruce Berger,re. Polizeihauptkommissar im täglichen Einsatz. Freund Jonas,li. ist von seiner Freundin enttäuscht.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Di., 23.10.
07:55 - 08:55
Sex-Übergriffe im Linienbus | 15-Jährige bricht auf Party zusammen


Die Straßencops werden zu einer Busendhaltestelle gerufen. Dort soll die 16-jährige Schülerin Jasmina von Busfahrer Vitali (45) zu sexuellen Handlungen gezwungen worden sein. Obwohl der Familienvater seine Unschuld beteuert und behauptet, dass das Mädchen alles freiwillig mitgemacht hat, bestätigen zwei unbeteiligte Zeugen das Gegenteil. Jasmina wirkt verstört und aufgewühlt. Das Überwachungsvideo gibt keinen eindeutigen Beweis. Können die Polizisten herausfinden, was wirklich passiert ist? Andernorts werden die Straßencops zu einer Villa gerufen, weil neureiche Jugendliche eine exzessive Party feiern. Ein 15-jähriges Mädchen hat sogar eine schwere Alkoholvergiftung erlitten. Nachdem die Cops die feierwütige Meute beruhigen konnten und ihre Personalien aufgenommen haben, stellen sie fest, dass die Gastgeberin Celina (15) nicht die ist, für die sie sich ausgibt. Doch warum spielt sie den Beamten und auch ihren Freunden etwas vor? Kommen die Straßencops hinter ihr Geheimnis?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Highway Cops

Highway Cops - Episode 51(Episode 1)

Report | 22.10.2018 | 16:45 - 17:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Escobar: Die Jagd nach den Millionen

Escobar: Die Jagd nach den Millionen - Das "Barrio Pablo Escobar"(The Don)

Report | 23.10.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr