Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Alex-Henke,li. Polizeioberkommissar Bruce Berger,re. Polizeihauptkommissar im täglichen Einsatz. Das Opfer Jasmina Heimbach,re. wurde angebich sexuell belästigt. Vergrößern
    Alex-Henke,li. Polizeioberkommissar Bruce Berger,re. Polizeihauptkommissar im täglichen Einsatz. Das Opfer Jasmina Heimbach,re. wurde angebich sexuell belästigt.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Bruce Berger,re. Polizeihauptkommissar im täglichen Einsatz. Jasmina Heimbach,re. wurde angeblich vom Busfahrer sexuell belästigt. Vergrößern
    Bruce Berger,re. Polizeihauptkommissar im täglichen Einsatz. Jasmina Heimbach,re. wurde angeblich vom Busfahrer sexuell belästigt.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Jasmina,re. soll von einem Busfahrer zu sexuellen Handlungen gezwungen worden sein. Cop Bruce Berger, geht der Sache nach. Tina Heimbach,li. (Mutter), Freund Jonas,Mi. Vergrößern
    Jasmina,re. soll von einem Busfahrer zu sexuellen Handlungen gezwungen worden sein. Cop Bruce Berger, geht der Sache nach. Tina Heimbach,li. (Mutter), Freund Jonas,Mi.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Die Straßencops Alex-Henke,li.Polizeioberkommissar Bruce Berger,re. Polizeuhauptkommissar.werden zu einer Busendhaltestelle gerufen. Vergrößern
    Die Straßencops Alex-Henke,li.Polizeioberkommissar Bruce Berger,re. Polizeuhauptkommissar.werden zu einer Busendhaltestelle gerufen.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Bruce Berger,re. Polizeihauptkommissar im täglichen Einsatz. Freund Jonas,li. ist von seiner Freundin enttäuscht. Vergrößern
    Bruce Berger,re. Polizeihauptkommissar im täglichen Einsatz. Freund Jonas,li. ist von seiner Freundin enttäuscht.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Der Busfahrer Vitali,li. soll angeblich die Tochter (Jasmina) sexuell belästigt worden sein. Bruce Berger,re. Polizeihauptkommissar geht der Sache nach. Tina Heimbach, Mi.(Mutter). Vergrößern
    Der Busfahrer Vitali,li. soll angeblich die Tochter (Jasmina) sexuell belästigt worden sein. Bruce Berger,re. Polizeihauptkommissar geht der Sache nach. Tina Heimbach, Mi.(Mutter).
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mi., 24.10.
05:15 - 05:55
Sex-Übergriffe im Linienbus | 15-Jährige bricht auf Party zusammen


Die Straßencops werden zu einer Busendhaltestelle gerufen. Dort soll die 16-jährige Schülerin Jasmina von Busfahrer Vitali (45) zu sexuellen Handlungen gezwungen worden sein. Obwohl der Familienvater seine Unschuld beteuert und behauptet, dass das Mädchen alles freiwillig mitgemacht hat, bestätigen zwei unbeteiligte Zeugen das Gegenteil. Jasmina wirkt verstört und aufgewühlt. Das Überwachungsvideo gibt keinen eindeutigen Beweis. Können die Polizisten herausfinden, was wirklich passiert ist? Andernorts werden die Straßencops zu einer Villa gerufen, weil neureiche Jugendliche eine exzessive Party feiern. Ein 15-jähriges Mädchen hat sogar eine schwere Alkoholvergiftung erlitten. Nachdem die Cops die feierwütige Meute beruhigen konnten und ihre Personalien aufgenommen haben, stellen sie fest, dass die Gastgeberin Celina (15) nicht die ist, für die sie sich ausgibt. Doch warum spielt sie den Beamten und auch ihren Freunden etwas vor? Kommen die Straßencops hinter ihr Geheimnis?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Im Angesicht des Feuers

Im Angesicht des Feuers - Episode 10(Episode 10)

Report | 23.10.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Escobar: Die Jagd nach den Millionen

Escobar: Die Jagd nach den Millionen - Das "Barrio Pablo Escobar"(The Don)

Report | 23.10.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Maik + Lou,re.

Die Straßencops - Spezial

Report | 24.10.2018 | 08:00 - 08:55 Uhr
2.17/506
Lesermeinung
News
Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr