Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Bruce Berger,li, Linda Seifert,Mi., nachbarin Frau Wenzel Vergrößern
    Bruce Berger,li, Linda Seifert,Mi., nachbarin Frau Wenzel
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Polizeikommissare Mira Aksu,li., und Deniz Dogan,re im Einsatz. Vergrößern
    Polizeikommissare Mira Aksu,li., und Deniz Dogan,re im Einsatz.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Deniz Dogan,li., Sarahs Freund Marc liegt übel zugerichtet am Boden, die Rettung ist Vorort. Vergrößern
    Deniz Dogan,li., Sarahs Freund Marc liegt übel zugerichtet am Boden, die Rettung ist Vorort.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Linda Seifert,re. nimmt sich zunächt Justin,li. an. Vergrößern
    Linda Seifert,re. nimmt sich zunächt Justin,li. an.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Fr., 30.11.
05:05 - 05:50
Folge 36, 13-Jähriger begrapscht ältere Frauen | Verletzte Schüler gefesselt aufgefunden


Die in ein Wohngebiet gerufenen Cops trauen ihren Augen nicht: Sie müssen einen verprügelten Jungen von einer Laterne losbinden. Doch schnell stellt sich heraus: Der 13-jährige Justin ist nicht nur Opfer. Auslöser für die ungewöhnliche Bestrafung durch Darko (32) war ein Vorfall mit dessen Frau Denise. Sie soll von dem Teenager sexuell belästigt worden sein. Ist das tatsächlich möglich? Ein Besuch bei seiner Familie soll Aufklärung bringen. Im zweiten Fall befreit die Polizei zwei Jugendliche aus einer verlassenen Fabrikhalle. Sara (16) ist völlig verstört, ihr Kumpel Marc (16) schwer verletzt. Beide wurden mit Klebeband an Stühle gefesselt. Das Mädchen kennt sogar den Täter. Was werden die Beamten von der Sondereinheit Jugendkriminalität tun, um dem gewalttätigen Burschen beizukommen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr

Gleiche Arbeit, gleicher Lohn? Drei Arbeiterinnen (von links: Katharina Marie Schubert, Alwara Höfels und Imogen Kogge) kämpfen im ARD-Drama "Keiner schiebt uns weg" im Ruhrgebiet der späten 70-er um Gerechtigkeit.

Drei Arbeiterinnen entdecken, dass sie deutlich weniger Lohn für gleiche Arbeit erhalten als Männer.…  Mehr

Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr

Deutsche Soldaten im Ersten Weltkrieg vor 100 Jahren. Inzwischen hat sich das Image der Soldaten gewandelt.

Christian Frey beleuchtet in der 3sat-Dokumentation den Wandel des Soldatenbildes in der deutschen B…  Mehr

Die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" ist am 4. September 2018 in die fünfte Staffel gestartet.

In der vorletzten Folge von "Die Höhle der Löwen" gab es keine spektakulären Deals, dafür aber Spann…  Mehr