Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Die Straßencops erhalten einen Notruf aus dem Schwimmbad. Dort ist Nicole (mi.) von einem Jugendlichen verletzt worden. Grund für die Attacke: Sie hat den jungen Mann dabei erwischt, wie er ihren Slip gestohlen hat und wollte ihn stellen. Doch der Dieb hat sich heftig gewehrt. Vergrößern
    Die Straßencops erhalten einen Notruf aus dem Schwimmbad. Dort ist Nicole (mi.) von einem Jugendlichen verletzt worden. Grund für die Attacke: Sie hat den jungen Mann dabei erwischt, wie er ihren Slip gestohlen hat und wollte ihn stellen. Doch der Dieb hat sich heftig gewehrt.
    Fotoquelle: RTL II
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Do., 06.12.
06:55 - 07:55
Folge 45, Jugendlicher Schlüpferdieb gesucht | Walk Of Shame - 20-Jährige demütigt Freundin


Die Straßencops erhalten einen Notruf aus dem Schwimmbad. Dort ist Nicole (32) von einem Jugendlichen verletzt worden. Grund für die Attacke: Sie hat den jungen Mann dabei erwischt, wie er ihren Slip gestohlen hat und wollte ihn stellen. Doch der Dieb hat sich heftig gewehrt. Nun fehlt von ihm jede Spur. Der Bademeister bestätigt, dass in letzter Zeit mehrfach Damenslips abhandengekommen sind. Können die Polizeibeamten dem dreisten Schlüpferdieb das Handwerk legen? Ein anderes Team der Sondereinheit Jugendkriminalität muss sich um das Wohl von Leonie (17) kümmern, die von ihrem Freund Memet (20) nach allen Regeln der Kunst erniedrigt wird. So lässt er sie zum Beispiel nur in Unterwäsche bekleidet hinter seinem Auto herlaufen. Doch Leonies Angst vor Memet so groß, dass sie ihn in Schutz nimmt und sogar Verständnis für sein Verhalten zeigt. Können die Straßencops dem Mädchen die Augen öffnen, bevor Memet sich noch schlimmere Demütigungen einfallen lässt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Sweet Sixteen / Grenzöffnung

Report | 18.12.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr (noch 16 Min.)
3.09/5023
Lesermeinung
DMAX Ed Stafford - Das nackte Überleben

Ed Stafford - Das nackte Überleben - Episode 1(Stranded)

Report | 18.12.2018 | 15:15 - 16:15 Uhr (noch 31 Min.)
2.93/500
Lesermeinung
RTLplus mieten, kaufen, wohnen

mieten, kaufen, wohnen

Report | 18.12.2018 | 16:00 - 16:55 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
News
August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr

"Bambi" als Strafe: Ein US-Richter verurteilte einen chronischen Wilderer zum Schauen des Disney-Klassikers.

Ein Richter in den USA greift zu kreativen Mitteln: Er verdonnerte einen unbelehrbaren Wilderer dazu…  Mehr