Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL2
  • Die Straßencops observieren die 17-jährige Stefanie, da sie unter dringendem Tatverdacht steht, mit Drogen und Hehler-Ware zu dealen. Vor einem Altkleider-Container beobachten sie das junge Mädchen bei der Übergabe von illegalen Substanzen und schlagen zu. Als sie Geräusche aus dem Container hören, reagieren die Cops sofort und retten ein kleines Mädchen aus seinem unfreiwilligen Gefängnis - Stefanies Schwester. Vergrößern
    Die Straßencops observieren die 17-jährige Stefanie, da sie unter dringendem Tatverdacht steht, mit Drogen und Hehler-Ware zu dealen. Vor einem Altkleider-Container beobachten sie das junge Mädchen bei der Übergabe von illegalen Substanzen und schlagen zu. Als sie Geräusche aus dem Container hören, reagieren die Cops sofort und retten ein kleines Mädchen aus seinem unfreiwilligen Gefängnis - Stefanies Schwester.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Do., 06.12.
07:55 - 08:55
Folge 46, Jugendliche sperren nackten Mann in Papiermüll | Junge Dealerin nutzt ihre kleine Schwester aus


In einer Wohnsiedlung sollen zwei Jugendliche einen nackten, wehrlosen Mann in einen Altpapiercontainer gesperrt haben. Einem der zwei Jungs gelingt die Flucht. Ben (15) hingegen wird von einem Zeugen festgehalten und der Polizei übergeben. Doch sowohl vor den Cops als auch zuhause schweigt der Junge beharrlich zu den Hintergründen - bis die Situation eskaliert. Außerdem observieren die Straßencops die 17-jährige Stefanie, da sie unter dringendem Tatverdacht steht, mit Drogen und Hehler-Ware zu dealen. Vor einem Altkleider-Container beobachten sie das junge Mädchen bei der Übergabe von illegalen Substanzen und schlagen zu. Als sie Geräusche aus dem Container hören, reagieren die Cops sofort und retten ein kleines Mädchen aus seinem unfreiwilligen Gefängnis - Stefanies Schwester. Warum war das Mädchen dort gefangen und hat es sogar was mit den Geschäften seiner großen Schwester zu tun?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Anwälte im Einsatz

Anwälte im Einsatz

Report | 19.12.2018 | 12:00 - 13:00 Uhr
2.94/5082
Lesermeinung
DMAX House Hunters - Die Immobilien-Jäger

House Hunters - Die Immobilien-Jäger - Episode 10(Sleuthing)

Report | 19.12.2018 | 12:15 - 12:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Falscher Bruder / Demaskiert

Report | 19.12.2018 | 12:50 - 13:35 Uhr
3.09/5023
Lesermeinung
News
"Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?", am Montag diskutierten unter anderem Dirk Roßmann (links) und Michel Abdollahi in Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair". Die Sendung mit einem brisanten Thema hatte auf Facebook ein Nachspiel.

Nach seinem Auftritt in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" wurde der Journalist Michel Abdollahi bei …  Mehr

Auf ihrem unfreiwilligen Abenteuer durch New York finden sich die Hunde Duke (l.) und Max in "Pets" auf einmal in einer Wurstfabrik wieder und die ist für die beiden Vielfraße das reinste Paradies!

An den Weihnachtstagen werden die alten Klassiker wieder ausgepackt. Das gilt auch für Kinderfilme. …  Mehr

In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr

Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart. Die Beauty- und Pflegeexpertin stammt ursprünglich aus der Ukraine. Seit gut einem Jahr ist die rassige Schönheit nun Single und möchte dem ein Ende setzen.

Für Fans der gepflegt-romantischen Trash-Unterhaltung startet das Jahr 2019 rasant. Schon am 2. Janu…  Mehr

Horst Lichter führt durch eine Weihnachtsausgabe von "Deutschlands größter Trödelshow".

Kurz vor Weihnachten wird im ZDF wieder zur Primetime getrödelt. Dann begrüßt Horst Lichter auch den…  Mehr