Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: RTL2
  • Die Straßencops observieren die 17-jährige Stefanie, da sie unter dringendem Tatverdacht steht, mit Drogen und Hehler-Ware zu dealen. Vor einem Altkleider-Container beobachten sie das junge Mädchen bei der Übergabe von illegalen Substanzen und schlagen zu. Als sie Geräusche aus dem Container hören, reagieren die Cops sofort und retten ein kleines Mädchen aus seinem unfreiwilligen Gefängnis - Stefanies Schwester. Vergrößern
    Die Straßencops observieren die 17-jährige Stefanie, da sie unter dringendem Tatverdacht steht, mit Drogen und Hehler-Ware zu dealen. Vor einem Altkleider-Container beobachten sie das junge Mädchen bei der Übergabe von illegalen Substanzen und schlagen zu. Als sie Geräusche aus dem Container hören, reagieren die Cops sofort und retten ein kleines Mädchen aus seinem unfreiwilligen Gefängnis - Stefanies Schwester.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Do., 06.12.
07:55 - 08:55
Folge 46, Jugendliche sperren nackten Mann in Papiermüll | Junge Dealerin nutzt ihre kleine Schwester aus


In einer Wohnsiedlung sollen zwei Jugendliche einen nackten, wehrlosen Mann in einen Altpapiercontainer gesperrt haben. Einem der zwei Jungs gelingt die Flucht. Ben (15) hingegen wird von einem Zeugen festgehalten und der Polizei übergeben. Doch sowohl vor den Cops als auch zuhause schweigt der Junge beharrlich zu den Hintergründen - bis die Situation eskaliert. Außerdem observieren die Straßencops die 17-jährige Stefanie, da sie unter dringendem Tatverdacht steht, mit Drogen und Hehler-Ware zu dealen. Vor einem Altkleider-Container beobachten sie das junge Mädchen bei der Übergabe von illegalen Substanzen und schlagen zu. Als sie Geräusche aus dem Container hören, reagieren die Cops sofort und retten ein kleines Mädchen aus seinem unfreiwilligen Gefängnis - Stefanies Schwester. Warum war das Mädchen dort gefangen und hat es sogar was mit den Geschäften seiner großen Schwester zu tun?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Anwälte im Einsatz

Anwälte im Einsatz

Report | 13.12.2018 | 12:00 - 13:00 Uhr
2.94/5082
Lesermeinung
DMAX House Hunters - Die Immobilien-Jäger

House Hunters - Die Immobilien-Jäger - Episode 6(Timber!)

Report | 13.12.2018 | 12:15 - 12:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Wiedersehen in Zombonien / Familiengeheimnis

Report | 13.12.2018 | 12:50 - 13:35 Uhr
3.09/5023
Lesermeinung
News
"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr

Kann er im Ally Pally zum dritten Mal jubeln. Der Niederländer und zweifache Weltmeister Michael van Gerwen gilt als Favorit auf den WM-Titel.

Es geht auf Weihnachten zu. Für viele Fans heißt das: Endlich wieder Darts-WM! Wer überträgt? Wer ko…  Mehr

Alles echt: "Passagier 23" wurde auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer gedreht.

Mit "Passagier 23" hat RTL einen weiteren Thriller aus der Feder von Sebastian Fitzek verfilmt. Die …  Mehr

Stimmungskanone: Bernd Stelter ist regelmäßig im Kölner Karneval gefordert.

Der Comedian und leidenschaftliche Karnevalist Bernd Stelter verneigt sich vor seinem langjährigen K…  Mehr

Tanztalente sollen Choreografin Nikeata Thompson (zweite von links), youtube-Star Julien Bam (rechts), Flying-Steps-Chef Vartan Bassil (links) oder Weltmeister-Tanztrainer Dirk Heidemann (zweiter von rechts) von ihren Dance-Moves überzeugen. "Masters of Dance" wird moderiert von Thore Schölermann und Rebecca Mir.

Die letzte Tanzshow von ProSieben (zusammen mit SAT.1) war wenig erfolgreich. Jetzt startet der Send…  Mehr