Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Die Straßencops erhalten einen Notruf von der völlig verstörten Ladenbesitzerin Johanna,re. Vergrößern
    Die Straßencops erhalten einen Notruf von der völlig verstörten Ladenbesitzerin Johanna,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Was ist mit Laura (17) passiert? Vergrößern
    Was ist mit Laura (17) passiert?
    Fotoquelle: RTL II
  • Polizistin Mira (li.) möchte von Laura wissen, was passiert ist... Vergrößern
    Polizistin Mira (li.) möchte von Laura wissen, was passiert ist...
    Fotoquelle: RTL II
  • Bruce Berger Vergrößern
    Bruce Berger
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Linda Seifert Vergrößern
    Linda Seifert
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Di., 11.12.
05:10 - 05:55
Folge 50, Azubi täuscht Selbstmord vor | Angehendes Model vermisst


Die Straßencops erhalten einen Notruf von der völlig verstörten Ladenbesitzerin Johanna (51). Sie glaubt, dass sich ihr 18-jährirger Azubi Nico in ihrer Boutique erhängt hat. Doch als die Cops eintreffen, stellen sie schnell fest, dass es sich bei der erhängten Gestalt zum Glück nur um eine Schaufensterpuppe handelt. Auf die Erleichterung folgt allerdings die Frage: Wer würde sich so einen grausamen "Scherz" mit Johanna erlauben? Die Cops stoßen bald auf eine ungeheuerliche Wahrheit. Unterdessen bekommen es ihre Kollegen mit einem Vermisstenfall zu tun. Dabei können sie zunächst nichts unternehmen, denn die 17-jährige Laura ist zwar seit Tagen verschwunden, schreibt aber immer wieder Textnachrichten nach Hause. Angeblich gehe es ihr gut. Doch dann gelingt es den verzweifelten Eltern endlich, ihre Tochter aufzuspüren. Laura befindet sich in der Wohnung ihres Freundes und es sieht so aus, als habe er sie geschlagen und würde sie nun gegen ihren Willen festhalten. Werden die Straßencops die junge Frau aus den Fängen ihres gewalttätigen Freundes befreien können?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Goldrausch: White Water Alaska

Goldrausch: White Water Alaska - Gefährlicher Tauchgang(Dredge Down)

Report | 17.12.2018 | 01:15 - 02:05 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 17.12.2018 | 02:05 - 02:45 Uhr
3.52/5033
Lesermeinung
News
Biathletin Laura Dahlmeier gewann bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zwei Goldmedaillen. Bereits 2017 war sie Sportlerin des Jahres.

Räumen die Olympia-Helden bei der Wahl zum Sportler des Jahres ab? Oder bekommt die so schwer verung…  Mehr

Ein tolles Duo: Jeanne Goursaud (links) und Zoe Moore tragen den Film mit Leichtigkeit.

Mit einer neuen Reihe verlagert das ZDF altbekannte Märchen in die Gegenwart. Die mit Popmusik gewür…  Mehr

Im Großraum Tokio leben so viele Menschen wie in ganz Kanada, obwohl die Fläche nicht mal halb so groß wie Brandenburg ist. Dirk Steffens bleibt in diesem Großstadtdschungel nahezu unbemerkt.

Die ZDF-Reihe "Terra X" strahlt drei neue Folgen von "Faszination Erde" aus. Seine erste Reise bring…  Mehr

Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr