Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Frau Schmitt,li. Polizistin Linda Seifert,re. Vergrößern
    Frau Schmitt,li. Polizistin Linda Seifert,re.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Die Straßencops, Bruce Berger,li. werden gerufen, weil ein Passant Hilfeschreie aus einer Tiefgarage gehört hat. Am Einsatzort stellt sich heraus, dass diese von der 45-jährigen Birgit,re. stammen. Vergrößern
    Die Straßencops, Bruce Berger,li. werden gerufen, weil ein Passant Hilfeschreie aus einer Tiefgarage gehört hat. Am Einsatzort stellt sich heraus, dass diese von der 45-jährigen Birgit,re. stammen.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Die Zwillinge Celina,li. und Carolin,re. haben deren Cabriolet als Drehort für ihr Musikvideo beschlagnahmt und die Besitzerin geschlagen, als diese protestieren wollte. Die Strassencops, Bruce Berger,re. sind zur Klärung Vorort. Vergrößern
    Die Zwillinge Celina,li. und Carolin,re. haben deren Cabriolet als Drehort für ihr Musikvideo beschlagnahmt und die Besitzerin geschlagen, als diese protestieren wollte. Die Strassencops, Bruce Berger,re. sind zur Klärung Vorort.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Bei der Observierung eines bekannten Wohnwagenstrichs fällt den Strassencops der 15-jährige Julian ins Auge. Am Fenster eines Caravans unterhält er sich angeregt mit einer Prostituierten, während seine Komplizin Mandy,re. sich im Wohnwagen zu schaffen macht. Vergrößern
    Bei der Observierung eines bekannten Wohnwagenstrichs fällt den Strassencops der 15-jährige Julian ins Auge. Am Fenster eines Caravans unterhält er sich angeregt mit einer Prostituierten, während seine Komplizin Mandy,re. sich im Wohnwagen zu schaffen macht.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Ben Holtmann,li. und Deniz Dogan,re. im Einsatz Vergrößern
    Ben Holtmann,li. und Deniz Dogan,re. im Einsatz
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mi., 12.12.
07:55 - 08:55
Folge 54, Mutter treibt Töchter zur Starkarriere an | Junges Pärchen beklaut Prostituierte


Die Straßencops werden gerufen, weil ein Passant Hilfeschreie aus einer Tiefgarage gehört hat. Am Einsatzort stellt sich heraus, dass diese von der 45-jährigen Birgit stammen. Die Zwillinge Celina und Carolin (16) haben deren Cabriolet als Drehort für ihr Musikvideo beschlagnahmt und die Besitzerin geschlagen, als diese protestieren wollte. Die Straßencops sorgen erst einmal für Ruhe, aber die Mädchen sind uneinsichtig. Sie wollen Superstars werden - koste es was es wolle! Werden die Straßencops die Mädchen zur Einsicht bringen können? Andernorts fällt den Polizeibeamten bei der Observierung eines bekannten Wohnwagenstrichs der 15-jährige Julian ins Auge. Am Fenster eines Caravans unterhält er sich angeregt mit einer Prostituierten, während seine Komplizin Mandy (16) sich von der Seite in das Fahrzeug schleicht. Schnell wird klar, dass hier gerade ein Überfall stattfindet. Die Cops schreiten sofort ein und können die flüchtenden Jugendlichen in letzter Sekunde erwischen. Die Geschichte, die sie anschließend zu hören bekommen, verschlägt jedoch selbst den hartgesottenen Polizisten den Atem.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Anwälte im Einsatz

Anwälte im Einsatz

Report | 13.12.2018 | 12:00 - 13:00 Uhr
2.94/5082
Lesermeinung
DMAX House Hunters - Die Immobilien-Jäger

House Hunters - Die Immobilien-Jäger - Episode 6(Timber!)

Report | 13.12.2018 | 12:15 - 12:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Wiedersehen in Zombonien / Familiengeheimnis

Report | 13.12.2018 | 12:50 - 13:35 Uhr
3.09/5023
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr