Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Jolina, Alex Henke, Mutter von Jolina Vergrößern
    Jolina, Alex Henke, Mutter von Jolina
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • In einem Einkaufszentrum kümmert sich Polizeibeamtin Mira Aksu um die Schwangere Silke,re. die von der Rolltreppe geschubst wurde. Vergrößern
    In einem Einkaufszentrum kümmert sich Polizeibeamtin Mira Aksu um die Schwangere Silke,re. die von der Rolltreppe geschubst wurde.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Polizeioberkommissar Alex Henke kümmert sich zunächst um den Unbekannten Mann der sich vom Balkon geastürtzt hat. Jesse-Bauermann (Boden liegend) Vergrößern
    Polizeioberkommissar Alex Henke kümmert sich zunächst um den Unbekannten Mann der sich vom Balkon geastürtzt hat. Jesse-Bauermann (Boden liegend)
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Die Straßencops Bruce Berger,li. und Alex Henkel,re. ermitteln in einem Fall von Handydiebstahl. Die mutmaßliche Diebin Jolina,Mi. weigert sich partout, ihre Personalien preiszugeben. Vergrößern
    Die Straßencops Bruce Berger,li. und Alex Henkel,re. ermitteln in einem Fall von Handydiebstahl. Die mutmaßliche Diebin Jolina,Mi. weigert sich partout, ihre Personalien preiszugeben.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Do., 13.12.
06:55 - 07:55
Folge 55, Mysteriöser Unbekannter flüchtet vor der Polizei | Schwangere Frau von Rolltreppe gestoßen


Die Straßencops ermitteln in einem Fall von Handydiebstahl. Doch sie kommen erst gar nicht dazu, die mutmaßliche Diebin Jolina (16) zu befragen, denn plötzlich stürzt vom Balkon der Jugendlichen ein junger Mann! Während der Unbekannte ohnmächtig am Boden liegt, weigert sich Jolina partout, seine Personalien preiszugeben. Können die Straßencops die Identität des mysteriösen Unbekannten klären? Ein anderes Team der Sondereinheit Jugendkriminalität wird zu einem Einsatz in ein Einkaufscenter gerufen: Die schwangere Silke (42) soll hier von einer anderen Schwangeren, Melanie (19), die Rolltreppe heruntergestoßen worden sein. Doch diese streitet die Tat ab. Erst als der Ehemann des Opfers erscheint, gibt die vermeintliche Täterin zu, in einer Kurzschlussreaktion tatsächlich geschubst zu haben. Ihr Motiv: Melanie behauptet, eine Affäre mit Silkes Mann zu haben. Doch dieser will nichts davon wissen und stellt Melanie als Spinnerin hin. Wer lügt und wer sagt die Wahrheit?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Der zweite Frühling / Familienbande

Report | 19.12.2018 | 14:20 - 15:10 Uhr (noch 23 Min.)
3.09/5023
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife - Die Spezialisten / oder SAT.1 Bayern-Magazin

Auf Streife - Die Spezialisten

Report | 19.12.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
4/5011
Lesermeinung
DMAX Ed Stafford - Das nackte Überleben

Ed Stafford - Das nackte Überleben - Episode 2(Give Me Shelter)

Report | 19.12.2018 | 15:15 - 16:15 Uhr
2.93/500
Lesermeinung
News
Frank Rosin will sich in Zukunft viel gesünder ernähren als bisher. Dass ein Sternekoch auch durch Junkfood verführbar ist, dafür ist er das beste Beispiel. Im Interview zur neuen Show "Rosins Fettkampf" erklärt er, warum.

Beruflich hat er sich zwei Sterne und einen beachtlichen TV-Ruhm erkocht. Privat liebt er Currywurst…  Mehr

Der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser darf sich im kommenden Jahr über eine Siegprämie von 100.000 Euro freuen.

Erstmals gibt es für den RTL-"Dschungekönig" mehr als nur Ruhm und Ehre. Der zusätzliche Anreiz lock…  Mehr

"Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?", am Montag diskutierten unter anderem Dirk Roßmann (links) und Michel Abdollahi in Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair". Die Sendung mit einem brisanten Thema hatte auf Facebook ein Nachspiel.

Nach seinem Auftritt in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" wurde der Journalist Michel Abdollahi bei …  Mehr

Auf ihrem unfreiwilligen Abenteuer durch New York finden sich die Hunde Duke (l.) und Max in "Pets" auf einmal in einer Wurstfabrik wieder und die ist für die beiden Vielfraße das reinste Paradies!

An den Weihnachtstagen werden die alten Klassiker wieder ausgepackt. Das gilt auch für Kinderfilme. …  Mehr

In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr