Die Straßencops West - Jugend im Visier

  • Das Mädchen Lilliy steht unter Schockt und ist zunächst nicht vernehmungsfähig. Der Fahrer,Mi. berichtet, Andi Martens,re. dass sie aus dem Nichts schreiend auf die Straße gerannt sei. Vergrößern
    Das Mädchen Lilliy steht unter Schockt und ist zunächst nicht vernehmungsfähig. Der Fahrer,Mi. berichtet, Andi Martens,re. dass sie aus dem Nichts schreiend auf die Straße gerannt sei.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Svenja Stein,li. Die 15-jährige Lilly wurde von einem Auto angefahren und hat sich dabei schwer verletzt. Vergrößern
    Svenja Stein,li. Die 15-jährige Lilly wurde von einem Auto angefahren und hat sich dabei schwer verletzt.
    Fotoquelle: RTL II, filmpool entertainment
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Die Straßencops West - Jugend im Visier

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
Heute
07:55 - 08:55
Folge 56, Verkehrsunfall durch Schock | Sohn sperrt Mutter auf Balkon


Die 15-jährige Lilly wurde von einem Auto angefahren und hat sich dabei schwer verletzt. Der Fahrer berichtet, dass sie aus dem Nichts schreiend auf die Straße gerannt sei und er keine Chance mehr gehabt habe, ihr auszuweichen. Da das Mädchen unter Schockt steht, ist es nicht vernehmungsfähig. Lilly kommt erst einmal ins Krankenhaus. Unterdessen entdecken die Cops in der Nähe des Unfallorts Blutspuren auf der Straße. Was steckt dahinter? In einem anderen Fall hat der ebenfalls 15-jährige Jason versucht, ein Auto aufzubrechen. Prompt wurde er dabei erwischt. Nun wollen die Straßencops ein ernstes Wort mit ihm reden - doch als sie die Wohnung des Jungen erreichen, finden sie seine Mutter Alicia (38) in einem Catwoman-Kostüm auf dem Balkon. Nach einem Streit wurde sie von Jason ausgesperrt. Jetzt ist er mit ihrem Auto verschwunden. Können die Beamten den renitenten Jugendlichen finden und zur Vernunft bringen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 13.12.2018 | 19:30 - 20:15 Uhr (noch 15 Min.)
3.52/5033
Lesermeinung
RTL II Kerstin lässt sich im Nagelstudio die Nägel machen, während Anton daneben sitzt und zusieht

Frauentausch - Anna tauscht mit Kerstin

Report | 13.12.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.16/50135
Lesermeinung
DMAX Goldrausch am Yukon - Das Abenteuer deines Lebens

Goldrausch am Yukon - Das Abenteuer deines Lebens - Das große Finale(Episode 8)

Report | 13.12.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr